Hisense wird Premium-Partner von FC Schalke 04

Deutschland (ots/PRNewswire)

Um die Marke in Europa bekannter zu machen, ist Hisense eine dreijährige Premium-Partnerschaft mit dem Deutschen Bundesliga-Fußballverein und Teilnehmer der Champions League, FC Schalke 04, eingegangen. Der Technologieunternehmen wird auf den LED-Werbeanzeigen im Stadion und auch auf den Hintergründen bei TV-Interviews prominent präsentiert werden. Zwei der Spieler vom FC Schalke 04, Benedikt Howedes und Julian Draxler nahmen auch an der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 teil und trugen zum Sieg der deutschen Mannschaft bei.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140717/127934 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140717/127934]

Neben Fernsehern bietet Hisense auch verschiedene andere Produktkategorien an wie innovative Kühl- und Gefrierschränke. Dank dieser Partnerschaft wird Hisense die gleiche Präsenz wie andere Premiumpartner von Schalke, beispielsweise Coca-Cola und Volkswagen, erhalten.

Hisense nutzt Sportmarketing, um seine Markenbekanntheit auf weltweiten Märkten zu fördern. So hat das Unternehmen, die Namensrechte für eine Wettkampfanlage der Australian Open erworben und ist Sponsor von vielen hervorragenden Spielen in Südafrika, Europa, dem Nahen Osten und in anderen Regionen. Das Sportmarketing spielt eine wichtige Rolle in der weltweiten Entwicklung von Hisense. Laut der Suchergebniss-Daten für das erste Quartal 2014 konnte sich Hisense mit Platz 4 auf den weltweiten Märkten eine starke Wachstumsdynamik erhalten. FC Schalke 04, ein weltweit bekannter deutscher Fußballverein mit einer reichen Geschichte, war extrem erfolgreich bei seinen sieben deutschen Meisterschaften, fünf DFB-Pokalen (vorher Tschammer-Pokal) und einem UEFA Cup.

Henry Liu, stellvertretender Geschäftsführer bei Hisense International Co. Ltd., der für Hisense Europe verantwortlich ist, sieht ein großes Potenzial in dieser Partnerschaft: "Mit FC Schalke 04 haben wir einen Partner gefunden, der uns dabei unterstützen wird, unsere Marke auf dem strategisch wichtigen und wachsenden europäischen Markt bekannter zu machen." Alexander Jobst, Marketingleiter bei Schalke ist auch überzeugt davon, dass beide Parteien von dieser Partnerschaft profitieren werden: "Für Schalke 04 ist die Zusammenarbeit mit Hisense ein weiterer wichtiger Meilenstein auf unserem Weg, internationaler zu werden. Wie sie wissen, haben wir uns für eine Weile eher auf den asiatischen Markt konzentriert. Beide Parteien werden sehr voneinander profitieren.

Hisense freut sich auf die Zusammenarbeit mit FC Schalke 04 in der kommenden Bundesligasaison und eine gemeinsame Pressekonferenz wird am 4. Sept. in Berlin stattfinden, bei der Spieler von Schalke am Stand von Hisense auf der IFA anwesend sein werden.

Kontakt:

KONTAKT: Frau Lin Qifen, +86-532-80878024, linqifen@hisense.com