Filtrona Porous Technologies eröffnet eine neue Geschäftsstelle in Singapur

Filtrona Porous Technologies ("Filtrona") erklärt heute die Eröffnung einer neuen Geschäftsstelle in Singapur im März 2012. Diese neue Firmengeschäftsstelle wird als "Kommerzielles Kompetenzzentrum" und regionaler Hauptsitz für die Wachstumsgeschäfte in der Asien-Pazifik-Region dienen. Der neue Standort in Singapur wird Filtrona ermöglichen, seinen Kunden ein ausgezeichnetes Dienstleistungsniveau und koordinierten Support auf regionaler Basis zu bieten, mit der Unterstützung seiner hochmodernen Produktionsstätten in China, Europa und Nordamerika. Diese strategische Expansion von Filtrona in Asien wird von der Wirtschaftsförderungsbehörde von Singapur unterstützt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110915/PH69155LOGO)

Die Funktionsfähigkeit der Geschäftsstelle wird neben funktionalen und Verwaltungsdienstleistungen den regionalen Vertrieb, Marketing, Geschäftsentwicklung und Kundendienst für verschiedene Wachstumsmärkte umfassen.

Als Kommentar zur heutigen Ankündigung erklärte Russ Rogers, Vorsitzender von Filtrona Porous Technologies: "Diese Investition bietet geeigneten lokalen Support für die wachsenden Bedürfnisse unseres asiatischen Kundenstamms und wird schnellere und besser abgestimmte Antworten auf ihre Anforderungen in den Bereichen Technik und Entwicklung ermöglichen."

Über Filtrona Porous Technologies:

Filtrona Porous Technologies ist ein Entwickler und Produzent massangefertigter Komponenten zur Behandlung von Flüssigkeiten, angefertigt aus Verbundfasern, Polyurethan-Schaum und porösen Plastiktechnologien. Filtrona produziert weltweit und beliefert 56 Länder. Seine Komponenten repräsentieren die führenden Technologien, die im Gesundheitswesen und in Verbraucher- und Industrieanwendungen verwendet werden, wenn die Absorbierung, Filterung, Übertragung, Entgasung oder die kontrollierte Freisetzung von Flüssigkeiten und Dämpfen erforderlich ist. Filtrona Porous Technologies ist eine Abteilung von Filtrona plc und hat seinen Hauptsitz in Richmond, Virginia, USA.

Filtrona Porous Technologies: Elizabeth Joyner, Marketing
Coordinator, +1-804-524-4983; Filtrona plc: Joanna Speed, Corporate