Folgen
Keine Story von St. Petersburg International Economic Forum Foundation mehr verpassen.

St. Petersburg International Economic Forum Foundation

Internationales Wirtschaftsforum in St. Petersburg 2016: Datum bekannt gegeben

Russland (ots/PRNewswire)

Heute hat der Präsidentenberater und leitende Sekretär des Organisationskomitees Anton Kobjakow bekannt gegeben, dass die 20. Ausgabe des Internationalen Wirtschaftsforums in St. Petersburg (St. Petersburg International Economic Forum - SPIEF) am 16.-18. Juni 2016 stattfindet. Es wurde ausserdem bestätigt, dass das SPIEF an einen neuen Veranstaltungsort zieht, nämlich in das Kongress- und Ausstellungszentrum ExpoForum.

Informationen zum Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg (SPIEF)

Das Internationale Wirtschaftsforum in St. Petersburg ist eine jährliche internationale Konferenz, die sich mit Wirtschafts- und Geschäftsfragen beschäftigt. Jedes Jahr treffen sich über 7000 Führungspersonen aus Politik und Wirtschaft, führende Wissenschaftler, öffentliche Figuren und Medienvertreter aus der ganzen Welt beim Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg unter der Schirmherrschaft des Präsidenten der russischen Föderation, um über die dringendsten Fragen zu diskutieren, mit denen sich Russland und die Welt auseinandersetzen.

Nähere Informationen erhalten Sie auf: http://www.forumspb.com

Kontakt: