Keine Story von Tradency Inc. mehr verpassen.

Tradency Inc.

Mirror Trader unterstützt nun auch CFD-Trading

York (ots/PRNewswire)

Tradency erweitert seine Handelsplattform Mirror Trader um CFD-Trading.

FXPRIMUS ist der erste Broker, der diese Option anbietet.

Tradency [http://www.tradency.com], Urheber des Mirror-Trading-Konzepts und der branchenführenden Forex-Trading-Plattform Mirror Trader, gab heute die Erweiterung seines Angebots um CFD-Trading bekannt. Tradency ist somit der erste Anbieter von Mirror-Trading-Produkten, der seinen Kunden CFD-Trading und CFD-bezogene Expertenstrategien anbietet.

Tradency stellte bei Brokern eine steigende Nachfrage nach der Integration des Mirror-Trading-Dienstes in ein CFD-Angebot fest. Im vergangenen Jahr wurden CFD-Strategien sorgfältig von Tradency analysiert. Das Unternehmen ist nun in der Lage, eine eindrucksvolle Auswahl bewährter CFD-Strategien anzubieten. Mirror Trader bietet seinen CFD-Tradern eine grosse Auswahl an CFD-Instrumenten: S&P 500, Rohöl, Google und mehr. Und das auf vielen verschiedenen Märkten, wie z. B. Aktien, Rohstoffe, Indizes, Energie sowie Gold- und Silber-Futures.

Zuvor hatte Tradency das Konzept seines Geschäftsmodells geändert und seine Produkte massentauglich gemacht, indem das Unternehmen sich von einer volumenbasierten Struktur verabschiedet und eine Festeinzahlungsstruktur eingeführt hat. Durch diese Umstrukturierung sind die 40 Broker von Tradency in der Lage, all ihren Kunden die Mirror-Trader-Plattform anzubieten - Tendenz steigend. Oz Golan, Sales Director, Tradency: "Broker können Mirror Trader nun ihrem gesamten Kundenstamm anbieten - Forex- und CFD-Trader gleichermassen. Im vergangenen Jahr haben wir festgestellt, dass Broker durch die Trading-Plattform Mirror Trader erfolgreich Einzahlungskonten reaktivieren konnten, mit denen nicht aktiv oder nur sehr selten gehandelt wurde. Diese neu aktivierten Konten erhöhen für die Broker das Handelsvolumen pro Trader erheblich. Aus diesem Grund haben wir unsere Plattform auch um CFD-Trading erweitert."

FXPRIMUS ist für Tradency ein wertvoller Partner, der es sich zum Ziel gemacht hat, seinen Kunden die fortschrittlichste Mirror-Trading-Technologie bereitzustellen. Terry Thompson, President, FXPRIMUS: "Wir freuen uns sehr, das erste Brokerunternehmen zu sein, dass CFD-Mirror-Trading anbietet. Wir sind davon überzeugt, dass sowohl unsere existierenden Forex-Trader als auch neue CFD-Trader von der Einführung der Mirror-Trader-Plattform profitieren werden. Ich bin ausserdem der Ansicht, dass wir dadurch den Handel bereichern und die Marke FXPRIMUS weiter stärken werden."

Mirror Trader basiert auf dem Konzept "Trade By Knowledge", durch das Tradern der umfassende Erfahrungsreichtum kompetenter CFD- und Forex-Strategieanbieter zur Verfügung steht. Durch die Benutzerfreundlichkeit der Anwendung und verschiedene Handelsoptionen (automatisch, halbautomatisch und manuell) sind Trader in der Lage, schneller mit dem Handeln zu beginnen und über längere Zeit aktiv zu bleiben.

Infos über Tradency

Tradency Inc. ist der Entwickler und Urheber der Mirror-Trading-Technologie, die es Devisenhändlern ermöglicht, globale Strategien automatisch zu bewerten und zu übernehmen. Die Plattform Mirror Trading von Tradency bietet Händlern eine flexible Auswahl zum Kombinieren des bahnbrechenden Ansatzes mit herkömmlichen Methoden des Online-Trading. Tradency hat seit seiner Gründung im Jahr 2005 den Weg für diese neue Methode gebahnt und eine neue Kategorie des Plattform-Tradings geschaffen. Tradency führt weiterhin Neuerungen bei seinen Services ein und untermauert damit seinen Ruf als Urheber von neuesten Verfahren der Branche.

Weitere Informationen: http://www.tradency.com

Infos über FXPRIMUS

FXPRIMUS, The Safest Place to Trade [http://ez.com/9cj4], bietet privaten Tradern ein Mass an Orderausführung, Servicequalität und Sicherheit, wie es sonst nur den grössten Investoren vorbehalten bleibt. FXPRIMUS [http://ez.com/trlt] stellt Tradern in 205 Ländern auf sechs Kontinenten seine Dienste bereit und bietet neben einem unvergleichlichen Mass an Einlagensicherheit [http://ez.com/ye6w] Straight Through Processing, eine erstklassige Orderausführung mit engen Spreads, einen prompten Kundendienst sowie ein branchenführendes Trading-Toolset mit kostenlosem Zugang zu leistungsstarken Trading-Tools [http://ez.com/wg4f] und persönlichem Coaching über FXPRIMUS Coach [http://ez.com/6u6k]. FXPRIMUS ist auf Mauritius ansässig und wird durch die Finanzaufsichtsbehörde von Mauritius reguliert, die eine der sichersten und meistregulierten Offshore-Umgebungen der Welt garantiert. Mauritius ist eines der weltweit führenden Offshore-Finanzzentren und zieht mehr als 550 Investmentfonds mit einem Nettovermögen in Höhe von 50 Milliarden USD an. Die internationale Finanzdienstleistungsplattform Mauritius wird von mehr als 35.000 Unternehmen und Investmentfonds aus einem breiten Feld internationaler Aktivitäten genutzt. Mauritius unterhält Doppelbesteuerungsabkommen mit weltweit rund 200 Ländern.

Ansprechpartner: Leehee Yaron-Gerti
E-Mail:  Leehee.gerti@tradency.com
Büro: +972-8-9361145

Weitere Storys: Tradency Inc.