Alle Storys
Folgen
Keine Story von ET Solar Group Corp. mehr verpassen.

ET Solar Group Corp.

ET Solar schließt die ersten zwei PV-Projekte in der Türkei an

Türkei (ots/PRNewswire)

ET Solar, ein weltweit führender Anbieter von Energielösungen, hat bekanntgegeben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft ET Solutions Istanbul den Bau und den Netzanschluss ihrer ersten beiden türkischen PV-Werke mit jeweils 1,1 MWp, abgeschlossen hat.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151225/318130

Die Projekte wurden anfänglich vom Eigentümer, der ein Ingenieurunternehmen in Antalya besitzt, entwickelt. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit hat das Team von ET Solar das Projekt von Grund auf gestaltet und die vorhandene Lizenz im Einklang mit der Designphilosophie des Unternehmens so ergänzt, dass sich seine jahrelange Erfahrung im Bau von Werken rund um die Welt darin widerspiegelte.

"Zuerst haben wir unsere Weltklasse-PV-Module zur Verfügung gestellt, dann haben wir in EPC- sowie O&M-Services expandiert und nun unsere eigene, örtliche Tochtergesellschaft gegründet", sagte Dennis She, President und CEO von ET Solar. Die beiden Projekte, die sich in Antalya, in der Türkei, befinden, wurden Ende November 2015 an das Netz angeschlossen. Dies stellt einen exzellenten Start für die türkische Tochtergesellschaft von ET, ET Solutions Istanbul, dar, die erst letzten August gegründet wurde.

Die Werke werden von qualitativ hochwertigen Tier-1-PV-Modulen von ET Solar, Typ ET-P672305WW/WB 305W, mit Strom versorgt, was sicherstellt, dass die Projekte Energie zum höchstmöglichen Leistungsverhältnis erzeugen. Zusätzlich zur Lieferung von EPC-Dienstleistungen erfüllt ET Solutions Istanbul auch einen zweijährigen Betriebs- und Wartungsvertrag für beide Projekte.

Dies sind die ersten zwei PV-Projekte, die für die Eigentümer gebaut wurden, denen nun daran gelegen ist, ihre Partnerschaft mit ET Solutions Istanbul fortzusetzen und mehr als 10 ähnliche PV-Werke in der gleichen Region zu bauen.

"Sich über den europäischen und asiatischen Kontinent erstreckend, ist die Türkei ein sehr vielversprechender Schwellenmarkt für Solarenergie. Wir sind, mit starken, örtlichen Partnerschaften, gut positioniert, um mehr und mehr saubere, erneuerbare Energie für die Türkei zu erzeugen", fügte Herr She hinzu.

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein weltweit führender Anbieter von Energielösungen. Dank innovativer Solartechnologien und maßgeschneiderten Finanzlösungen bietet ET Solar professionelle Komplettlösungen für den gesamten Lebenszyklus eines Solarkraftwerks, einschließlich Entwicklung, Finanzierung, Planung, Beschaffung, Konstruktion sowie Betrieb und Wartung. Um mehr über ET Solar zu erfahren, gehen Sie bitte auf http://www.etsolar.com.

Um weitere Einzelheiten zu erfahren, wenden Sie sich bitte an:  Eric 
Zhang Tel.: +86-25-8689-8098 Durchw. 9011 / +86-136-4518-8386 Fax: 
+86-25-8689-8097 E-Mail:  eric.zhang@etsolar.com /  pr@etsolar.com

Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
Weitere Storys: ET Solar Group Corp.