Alle Storys
Folgen
Keine Story von ET Solar Group Corp. mehr verpassen.

ET Solar Group Corp.

ET Solar baut 50 MW Solar-FV-Projekte in Rumänien

China (ots/PRNewswire)

ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von solaren FV-Lösungen aus einer Hand, gab heute bekannt, man habe einen Auftrag für den Bau mehrerer FV-Anlagen mit insgesamt 50 MW von Tinmar-Ind S.A. (?Tinmar") erhalten, einem der führenden Stromversorger und Energiehändler Rumäniens.

Die Anlagen werden in drei Bezirken in Südrumänien errichtet, Gorj, Giurgiu und Dolj. Derzeit befinden sich über 20 MW im Bau, die zum Großteil noch vor Ende 2012 fertig gestellt werden sollten. Der Anschluss an das Netz und die Stromlieferungen sollten im ersten Quartal 2013 erfolgen. Die verbleibenden 30 MW werden zurzeit geplant und mit dem Bau wird noch vor Ende dieses Jahres begonnen.

Nach dem zwischen ET Solar und Tinmar geschlossenen Vertrag ist ET Solar der exklusive Lieferant der FV-Module und ET Solutions AG, die deutsche Tochtergesellschaft von ET Solar, ist für die technischen Leistungen, die Beschaffung und den Bau sowie die Baufinanzierung verantwortlich. Der Betriebs- und Wartungsdienst für die Anlagen erfolgt ebenfalls durch ET Solar.

Hr. Dennis She, President und CEO von ET Solar, erklärte hierzu: ?Dieser Auftrag ist ein großer Erfolg für unser Systemgeschäft in den Schwellenmärkten. Mit den jahrelang in Deutschland und Italien erworbenen Erfahrungen sind wir ausgezeichnet positioniert, um diesen Märkten qualitativ hochwertige und kosteneffiziente EPC-Lösungen bieten zu können."

Hr. Augustin Oancea, CEO von Tinmar fügte hinzu: ?Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ET Solar, unserem strategischen Partner bei diesen Projekten. ET Solar hat mit seiner Fähigkeit, qualitativ hochwertige Modulprodukte, innovative, schlüsselfertige Lösungen und eine maßgeschneiderte Finanzierungsvereinbarung bereitzustellen bewiesen, dass man durchaus in der Lage ist, Lösungen aus einer Hand anzubieten."

ET Solar hat im Juli dieses Jahres in Rumänien eine Tochtergesellschaft gegründet.

Über ET Solar

ET Solar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand. ET Solar verfügt über Vertriebsfilialen und Niederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika und beliefert Kunden in mehr als 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und Balance-of-System-Bauteilen für FV. Weitere Informationen über ET Solar finden Sie unter http://www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/].

Über Tinmar-Ind

Tinmar-Ind wurde 2001 gegründet und ist der größte, im Privatbesitz befindliche Energieversorger Rumäniens, der von dem Unternehmer Augustin Oancea kontrolliert wird. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bukarest. Tinmar-Ind hat sein Stromhandelsgeschäft seit 2008 auch in die nachstehenden europäischen Märkte ausgeweitet: Ungarn, Griechenland, Serbien, Österreich und Deutschland. Weitere Informationen über Tinmar-Ind finden Sie unter http://www.tinmar.ro [http://www.tinmar.ro/].

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.tinmar.ro/

Kontakt:

KONTAKT: Ivanka Geng, +86-25-8563-2010 x8071,
jinhua.geng@etsolar.com

Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
  • 13.11.2012 – 08:01

    ET Solar PV-Module in kommerziellem Aufdachprojekt in Österreich installiert

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gibt heute die Netzanbindung eines kommerziellen Aufdachprojekts mit 1,45MW in Österreich bekannt, bei dem Solarmodule von ET Solar eingesetzt wurden. Das Projekt wurde von der sinoPARTNER Technologie AG (?sinoPARTNER"), einem deutschen ...

  • 17.10.2012 – 20:41

    ET Solar meldet PV-Modullieferungen an EnergiMidt in Dänemark

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Die ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, meldete heute die Unterzeichnung einer Absichtserklärung über die Lieferung von PV-Modulen an EnergiMidt, eines der größten PV- und Energieunternehmen Dänemarks. Mit der Absichtserklärung wird die strategische Verbindung zwischen ET ...

  • 15.10.2012 – 21:00

    Rahmenlose BIPV-Module von ET Solar erhalten Zertifizierungen von Certisolis

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, meldete heute, dass das Unternehmen für seine rahmenlosen BIPV-Module die Zulassungszertifikate NF-EN 61215 und NF-EN 61730 des Testzentrums Certisolis (?Certisolis") erhalten habe. Die rahmenlosen Module von ET Solar durchliefen bei ...