Keine Story von Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. mehr verpassen.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

NMT Medical, Inc. wird die BioTREK-Technologieplattform im Rahmen seiner geschlossenen Auktion am Freitag, den 10. Juni 2011 um zwölf Uhr Mittags versteigern

Massachusetts (ots/PRNewswire)

NMT Medical, Inc. wird die BioTREK-Technologieplattform im Rahmen seiner geschlossenen Auktion am 10. Juni 2011 zugunsten der Gläubiger von NMT Medical versteigern. Das Unternehmen hat die Plattform bereits an Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. ("Finn") der Firma Finn, Warnke & Gayton, LLP abgetreten.

BioTREK ist eine Technologieplattform, die auf einem neuartigen, biologisch abbaubaren Polymer beruht und sich zur Herstellung verschiedenster perkutaner Geräte eignet. Diese sind zur Korrektur und Remodellierung von intrakardialen Defekten wie Patent Foramen Ovale (PFO), Atriumseptumdefekten (ASD) und Verschlüssen des linken Vorhofs (LAA) erforderlich. Im Gegensatz zu anderen biologisch abbaubaren Herzimplantaten sind BioTREK-Implantate radiopak. Dank der eigens von NMT Medical entwickelten Technologie wird so eine fluoroskopische Visualisierung ermöglicht.

Geistiges Eigentum, Patente, etc. werden im Rahmen einer geschlossenen Auktion am Freitag, den 10. Juni 2011 um die Mittagszeit versteigert. Kaufinteressenten müssen eine Vertraulichkeitsvereinbarung (Confidentiality Disclosure Agreement - CDA) unterzeichnen, die über das Büro von Finn entweder per E-Mail an jffinnjr@finnwarnkegayton.com oder über die Rufnummer +1-781-237-8840 bezogen werden kann. Anschliessend werden Sie ein entsprechendes Paket mit Unterlagen zur Auktion erhalten.

Informationen zu Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. ist ein Gründungsmitglied der in Wellesley Hills im US-Bundesstaat Massachusetts ansässigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Finn, Warnke & Gayton (http://www.finnwarnkegayton.com). Er befasst sich in erster Linie mit der Unternehmensberatung notleidender Unternehmen, der Insolvenzrechnungslegung sowie damit verbundenen Angelegenheiten und agiert dabei beispielsweise als Abtretungsempfänger zugunsten von Gläubigern und als Insolvenzverwalter für Kapitalgesellschaften. Im Laufe seiner siebenunddreissigjährigen (37) beruflichen Laufbahn war er an einer Vielzahl von Kreditabwicklungen und Insolvenzfällen beteiligt. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Abtretungsempfänger zugunsten von Gläubigern im Biotech-Bereich war er zuletzt für Spherics, Inc., ActivBiotics, Inc., Prospect Therapeutics, Inc., EPIX Pharmaceuticals, Inc. und Source MDx tätig.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer +1-781-237-8840 bzw. per E-Mail an jffinnjr@finnwarnkegayton.com direkt an Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Kontakt:

.

Weitere Storys: Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.