Keine Story von Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. mehr verpassen.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Source Precision Medicine, Inc. d/b/a Source MDx kündigt 16 molekulardiagnostische Entwicklungsprogramme an, die ab 29. April 2011 erhältlich sein werden

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. ("Finn"), Abtretungsempfänger zugunsten von Gläubigern bei Source Precision Medicine, Inc., d/b/a Source MDx ("Source MDx") gab bekannt, dass ab dem 29. April 2011 16 molekulardiagnostische Entwicklungsprogramme angeboten werden.

Diese molekulardiagnostischen Entwicklungsprogramme basieren auf Blut, nicht auf Gewebe. Acht Programme decken die folgenden Krebsarten ab: Prostata, Lungen, Brust, Gebärmutterhals, Eierstöcke, Darm, Blase und Haut. Zusätzlich gibt es zwei Programme für ansteckende Krankheiten: Sepsis und Hepatitis C-Infektionen; drei Programme decken Autoimmun-Krankheiten ab: rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Lupus, Osteoarthritis und Augenkrankheiten. Ein weiteres Programm beschäftigt sich mit Transplantatabstossung.

Kaufinteressenten müssen eine Vertraulichkeitsvereinbarung (Confidentiality Disclosure Agreement - CDA) unterzeichnen, die über das Büro von Finn entweder per E-Mail an jffinnjr@finnwarnkegayton.com oder per Telefon unter +1-781-237-8840 bezogen werden kann. Anschliessend können sie ein entsprechendes Paket mit Unterlagen zur Auktion erhalten.

Informationen zu Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. ist der Gründungspartner der Firma Finn, Warnke & Gayton LLP of Wellesley Hills, Massachusetts (http://www.finnwarnkegayton.com). Er befasst sich in erster Linie mit der Unternehmensberatung notleidender Unternehmen, der Insolvenzrechnungslegung sowie damit verbundenen Angelegenheiten und fungiert dabei beispielsweise als Abtretungsempfänger zugunsten von Gläubigern und als Insolvenzverwalter für Kapitalgesellschaften. Im Laufe seiner sechsunddreissigjährigen (36) Tätigkeit war er an einer Vielzahl von Kreditabwicklungen und Insolvenzfällen beteiligt. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Abtretungsempfänger zugunsten von Gläubigern im Biotech-Bereich war er zuletzt für Spherics, Inc., ActivBiotics, Inc., Prospect Therapeutics, Inc. und Epix Pharmaceuticals, Inc. tätig.

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. unter der Rufnummer +1-781-237-8840.

Kontakt:

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A., +1-781-237-8840

Weitere Storys: Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.