Keine Story von Wellnessresidenz Alpenrose mehr verpassen.

Wellnessresidenz Alpenrose

tirol classic 2011: Genussrallye macht Station in Tirol

Achensee (ots)

Bereits zum dritten Mal treffen sich Freunde schöner alter Autos im Hotel Wellnessresidenz Alpenrose in Maurach am Achensee, um dort eine Woche lang an einer Genussrallye teilzunehmen.

Der Begriff "Genuss" trifft schon auf die Ausfahrten mit den chromblitzenden Schönheiten auf vier Rädern zu. Im Lauf der tirol classic 2011, die diese Woche im 4-Sterne-Superior-Haus Alpenrose zu Gast ist, standen Fahrten ins nahe Bayern zu Schliersee und Spitzingsee auf dem Programm, aber auch der kleinsten Stadt Österreichs, dem malerischen Rattenberg, statteten die rund 70 Rallye-Teilnehmer einen Besuch ab. Der Concours d'élégance begeisterte im Zentrum von Hall in Tirol zahlreiche Schaulustige, als die Parade der schönen alten Autos durch die engen Gässchen bis zum Stadtplatz fuhr und jedes Fahrzeug dort einzeln präsentiert wurde.

Genießen können die Gäste aus ganz Europa aber auch den Komfort und die Gastfreundschaft des Hauses, das zu den Best Wellnesshotels Austria gehört. "Die tirol classic ist ein Angebot, das viele unserer Gäste zu schätzen wissen", so Hausherr Wolfgang Kostenzer. "Das gemütliche Fahren bei moderaten Geschwindigkeiten, dabei die Landschaft genießen oder wie in Hall in Tirol kulturelle Schönheiten des Landes zu erkunden, und das ohne jede Hektik, das ist pure Lebensfreude. Das passt auch bestens zu unserem Haus, das sich ja ebenfalls diesem Konzept verschrieben hat."

Mit Spa und Wohlfühlbereich auf insgesamt 5.000 m2, einem kulinarischen Konzept, das Gourmet & Vital verbindet, dem Rundum-Service mit täglich betreutem Entspannungs- und Fitnessprogramm und vor allem mit einem Team von 150 Verwöhnspezialisten, das sich um rund 190 Gäste kümmert, punktet die Wellnessresidenz Alpenrose bei den Gästen aus Nah und Fern.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110520_TPT0002

Rückfragehinweis: Agentur Forcher Helene Forcher Tel.: +43 (0)664 1059355 helene.forcher@agenturforcher.com http://www.alpenrose.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8174/aom