Keine Story von Netbiscuits mehr verpassen.

Netbiscuits

Netbiscuits führt bahnbrechende Updates für adaptive Plattform der Webentwicklung ein

York (ots/PRNewswire)

Die branchenführende und cloudbasierte Netbiscuits-Plattform hilft Unternehmen, die neuesten mobilen Weberfahrungen mit schnelleren Reaktionszeiten, leichten und sicheren Entwicklungen und den niedrigsten Gesamtbetriebskosten zu liefern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121004/567279 )

Netbiscuits, der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für die adaptive Webentwicklung, kündigte heute die Einführung von Innovationen an, die Unternehmen dabei helfen werden, Kosten, Zeit und Risiko bei der Erschaffung von responsiven, touchgesteuerten mobilen Weberfahrungen zu verringern. Bahnbrechende neue Funktionen der cloudbasierten Netbiscuits-Plattform werden es Unternehmen ermöglichen, auf sichere Art und Weise verbindliche Weberfahrungen mit den neuesten, individuell auf jedes Gerät zugeschnittenen mobilen Funktionen zu liefern.

Im Einklang mit seinem Engagement, seinen Unternehmenskunden dabei zu helfen, die Erstellung und Lieferung von ausgezeichneten Weberfahrungen für Tausende von verschiedenen Geräten zu liefern, die deren Nutzer zum Zugang zu den angebotenen Dienstleistungen nutzen, führt Netbiscuits eine Serie von Werkzeugen und Funktionsverbesserungen für die Netbiscuits-Plattform ein, die u.a. Folgendes beinhalten:

- Neue Application Management API, die eine leichte und sichere Integration
          der Cloud-Plattform von Netbiscuits in bestehende IT-Verwaltungs- und
          Entwicklungsumgebungen des Unternehmens ermöglicht, so dass die Entwickler auf
          sichere Art und Weise mit den Sicherheitsfunktionen und Werkzeugen, die den
          Unternehmensstandards entsprechen und schon genutzt werden, mobilen Web Content
          entwickeln, testen und überwachen können.
        - Netbiscuits Accelerated: eine neue Plattformfunktion, die die
          Netbiscuits-Plattform von vorneherein mit weltweit führenden Anbietern von Content
          Delivery Networks (CDN) nutzt. Dies ermöglicht es Unternehmen, bis zu 50% reduzierte
          Ladezeiten zu nutzen um sicherzustellen, dass ihre Kunden qualitativ hochwertige,
          komplexe Rich-Media schnell auf ihren Web-Anwendungen und Websites auf verschiedenen
          mobilen Geräten nutzen können.
        - Netbiscuits Livebridge: eine neue Softwareanwendung, die es den IT-Abteilungen
          von Unternehmen ermöglicht, ihre mobilen Sites sicher und in Echtzeit mittels der
          Netbiscuits-Plattform hinter ihrer Firewall auf Geräten zu testen und so den Aufbau
          von Websites und Modifikationsanforderungen zu beschleunigen. Zusätzlich ermöglicht
          Livebridge es den Unternehmen, sicheren Intranet-Content für BYOD (Bring Your Own
          Device)-Mitarbeiteranforderungen einzusetzen.
        - Aktualisierte Integrated Development Environment IDE-Plug-ins, die es den
          Entwicklern ermöglichen, inhaltsreiche Web-Interfaces für mehrere Plattformen in
          kürzerer Zeit aufzubauen, indem sie die ihnen am geläufigste Entwicklungsumgebung
          nutzen.
        - Neue adaptive und vorprogrammierte Entwicklungsfunktionen und
          reichhaltigen neuen Funktionen, einschliesslich Touch-Funktionalität,
          Rich-Media-Werbematrizen, Integration mit sozialen Netzwerken, Multi-Touch-Maps und
          Offline-Anwendungen, so dass die Unternehmen die Erwartungen und den Aufbau der
          mobilen Webnutzer für Multi-Gerät- und Multi-Display-Umgebungen übertreffen
          können.

Durch Nutzung der neuen Funktionen der Netbiscuits-Plattform und durch die Bereitstellung von schnelleren Reaktionszeiten sowie intuitiven Multifunktions-Interfaces für ihre mobilen Web-Anwendungen und Websites auf risikolose Art und Weise wird es den Unternehmen möglich sein, ihre Kundenbindung zu festigen und Kundentreue und Interesse an ihrer Marke zu steigern.

"Netbiscuits Accelerated ermöglicht es uns, die bekannten und unbekannten Spitzen im Verkehr zu meistern, indem wir individuelle Aufzeichnungscodes für mehrere Geräte am Rande des Netzwerkes in den Cache-Speicher aufnehmen", so Joe Lalley, Vice President of Digital Products bei Viacom Media Networks. "Dies hat zu einer um zwei Sekunden reduzierten Ladezeit geführt und sichert unseren Nutzern eine optimale Web-Erfahrung, egal, welches Gerät oder welchen Inhalt der Nutzer bearbeitet."

"Als erstes Unternehmen, das Lösungen für mobile Webentwicklung anbietet, und als erster Anbieter seiner Dienstleistungen in der Cloud ist es das Ziel von Netbiscuits, Unternehmen zu helfen, die beste Nutzererfahrung für alle Web-Anwendungen, die jedem Gerät angepasst sind, zu bieten", fügte Michael Neidhöfer, CEO von Netbiscuits, hinzu. "Wir sehen eine immer grössere Nachfrage vonseiten unserer Kunden, eine mobile Website anzubieten; Internet und Intranet als BYOD werden zu einer grossen Unternehmens-Anforderung. Unsere neueste Lösung zeigt unser Engagement, unseren Kunden dabei zu helfen, die immer grösser werdende Nachfrage ihrer Nutzer schneller, leichter und sicherer zu erfüllen."

Netbiscuits Accelerated kann die Wartezeit für Inhalte bis zu 50% reduzieren, was zu einer bedeutenden Beschleunigung der Inhaltinteraktion führt, um Nutzer-Erfahrung mit Rich-Media-Web-Anwendungen und Websites zu steuern. Für Unternehmen mit viel Traffic und Lieferanforderungen einer grossen Bandbreite von Inhalten, Spitzenverkehr-Anforderungen oder einer geografisch verteilten Nutzerbasis kann Netbiscuits Accelerated die Lieferzeit deutlich verringern und die Ladezeit für den Endnutzer verkürzen.

Netbiscuits Livebridge ist eine neue Software-Anwendung, die es IT-Abteilungen ermöglicht, mobile Websites sicher zu testen, indem interne Workstations durch die Netbiscuits-Plattform verbunden werden. Dies ermöglicht ein Anzeigen von mobilen Websites in Echtzeit auf den Geräten während der Entwicklungsphase und reduziert unvorhersehbare Risiken während des Einsatzes. Besonders nützlich für verteilte oder entlegene Entwicklungsteams ist die Tatsache, dass Netbiscuits Livebridge lokale Entwicklungsstandards selbst für Cloud-Umgebungen unterstützt und es nicht notwendig ist, Webserver einzurichten oder FTP-Server während der Entwicklungsphase zu verwalten.

Zusätzliche Updates der Netbiscuits-Plattform stärken die Position der Plattform als weltweit umfassendstes Web-Entwicklungs-Ökosystem. Aktualisierte Funktionen beinhalten Developer APIs, IDE-Plug-ins, Integration mit sozialen Netzwerken, ResponsiveImages und Image Scaling, Multi-Touch-Maps und Offline-Anwendungen. Diese Reihe an Verbesserungen der existierenden Netbiscuits-Plattform und die reine Integration mit führenden CDN-, CRM- und ERP-Datenbank-Management- und Infrastruktur-Lösungen ermöglicht es den Kunden, mit den vorprogrammierten Webfunktionen und der Gerätefunktionalität von Netbiscuits eine Verkürzung der Entwicklungszeit zu erzielen, um in schnellstmöglicher Zeit eine noch reichhaltigere Web-Erfahrung effizient und massstabsgerecht für ihre Endnutzer zu schaffen. Mit der neuesten Netbiscuits-Plattform können Unternehmen schnell adaptive Web-Anwendungen und Websites aufbauen und Touch-Funktionen für eine grosse Bandbreite von mobilen Browsern, Geräten und Betriebssystemen einsetzen.

Updates der Netbiscuits-Plattform werden ab November 2012 zur Verfügung stehen.

Über Netbiscuits

Der weltweit führende Anbieter von Software-Lösungen für adaptive mobile Web-Erfahrungen wird weltweit von Unternehmen und täglich von mehr als 15.000 professionellen Entwicklern genutzt. Mit einem weltweit gespannten Partner-Netzwerk und mehr als 110.000 mobilen Web-Anwendungen und Websites werden die Lösungen von Netbiscuits durch die cloudbasierte Netbiscuits-Plattform gesteuert - mit Werkzeugen also, die bei der Entwicklung von mobilen Web-Anwendungen, die individuelle und ausgezeichnete Web-Erfahrungen für alle mobilen und verbundenen Geräte liefern, helfen, Kosten und Zeit zu sparen und Risiko zu vermindern. Die Netbiscuits-Plattform wird von einem umfassenden Ökosystem von Web-Infrastrukturanbietern und Systemintegratoren mittels unserer bedienerfreundlichen API- und IDE- Integrationswerkzeuge unterstützt. Die Cloud-Plattform von Netbiscuits liefert effizient und sicher individuell zugeschnittene mobile Web-Erfahrungen mittels branchenführender Test- und Detektionssoftware sowie intuitiven Entwickler-Shortcuts, um inhaltsreiche Funktionen auf herkömmlichen mobilen Geräten sowie auf den neuesten Geräten und Funktionen einzusetzen. Die Netbiscuits-Plattform ermöglicht ausgezeichnete Lösungen in den Bereichen Analyse, Hosting und Monitoring und ermöglicht es unseren Kunden, den Nutzerimpakt und die Web-Monetisierung zu optimieren und zu maximieren.

PR Contacts Netbiscuits Europa Lauren Bishop Catalysis +44(0)20-7759-2008 lauren.bishop@catalysis.co.uk

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121004/567279

Weitere Storys: Netbiscuits
  • 02.04.2009 – 09:29