Keine Story von Crystal Lagoons mehr verpassen.

Crystal Lagoons wird für die größte kristallklare Lagune der Welt ein neuer Guinness Weltrekord zuerkannt

Spanien (ots/PRNewswire)

Crystal Lagoons wird der zweite Guinness Weltrekord für die größte kristallklare Lagune der Welt zuerkannt und bricht damit den eigenen Guinness Weltrekord aus dem Jahr 2007, als die ikonische, kristallklare Lagune von San Alfonso del Mar in Chile (20 Acres) von The Guinness World Records zur größten der Welt erklärt wurde.

Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausgabe hier: http://www.multivu.com/players/English/7689953-crystal-lagoons-guinness-world-record/

Diesmal geht der Rekord an die 30 Acres große, kristallklare Lagune, die Hauptattraktion des Citystars Sharm El Sheikh, eines beliebten Touristenressorts inmitten der Wüste, und einen der künftig luxuriösesten Resorts Ägyptens.

Die Salzwasserversorgung der kristallklaren Lagune des Citystars Sharm El Sheikh erfolgt durch bisher ungenutzte Quellen in der Wüste. Das Salzwasser der kristallklaren Lagune hat ein sehr hohes Niveau an Klarheit und wird für die Umkehrosmose bei der Entsalzung verwendet, wodurch die Entsalzungskosten gesenkt werden.

JETZT AUCH IN EUROPA

In nur sieben Jahren explosiven Wachstums seit dem ersten Projekt in Chile konnte Crystal Lagoons bereits ein Portfolio mit 300 Projekten weltweit aufbauen. Dieses Wachstum hat das Unternehmen davon überzeugt, nun auch sein erstes Büro in Barcelona, Spanien, zu eröffnen, das unter der Leitung von Sebastian Pillado, des Regionaldirektors für Europa, steht.

"Die kristallklaren Lagunen sind wirklich einzigartige Einrichtungen, die jedem Immobilienprojekt, das sie einsetzt, erheblichen Mehrwert sichern. Mit unserer Präsenz in Europa freuen wir uns schon darauf, unsere kristallklaren Lagunen Hotels und Resorts, Golfanlagen, Entwicklern vor Erst- und Zweitwohnungen und die kristallklaren Lagunen sogar für öffentliche Parks verfügbar zu machen", erklärte Sebastian Pillado, der auch das erste Projekt in Spaniens Andalusien erwähnte.

Über Crystal Lagoons Crystal Lagoons ist ein multinationales Technologieunternehmen, das seinen US-Firmensitz in Miami, Florida, hat. Das Unternehmen besitzt eine in 160 Ländern patentierte Technologie und hat ein Konzept entwickelt, das den Bau und die Instandhaltung von Wasserkörpern uneingeschränkter Größe bei geringem Kostenaufwand in kristallklarem Zustand ermöglicht. Die beeindruckenden, türkisfarbenen Gewässer von Crystal Lagoons revolutionieren nicht nur die Immobilienwelt, sondern auch die Produktion von Wasser und Energie. Die Anwendungen reichen unter anderem von der Ermöglichung idyllischen Strandlebens an Standorten, die bisher unvorstellbar waren, bis hin zu industriellen Kühlsystemlösungen mit geschlossenem Kreislauf für thermische Kraftwerke und Rechenzentren. Weitere Informationen finden Sie unter www.crystal-lagoons.com und Sie können uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/crystal-lagoons) folgen.

Website: www.crystal-lagoons.com; www.fernandofischmann.com

Unternehmensvideo von Crystal Lagoons: https://www.youtube.com/watch?v=6tff6t0FKA8&feature=youtu.be

Adresse des Regionaldirektors von Crystal Lagoons Corp. in Europa
Avda. Diagonal 640, 6a planta 08017 Barcelona Tel.: 93 230 41 35