Warenrückruf - Lidl Schweiz

Der Lieferant Lüthi & Portmann AG, mit Sitz in Deisswil b. Münchenbuchsee, macht einen Rückruf des Produktes «DELUXE TRUTENFONDUE CHINOISE, 400 GRAMM», mit dem Haltbarkeitsdatum 02/18. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Produkt transparente Fremdkörper von Plastikfolie befinden.

Dieses Produkt wurde bei Lidl Schweiz verkauft. Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes hat Lidl Schweiz sofort auf die Information reagiert und die betroffene Ware bereits aus dem Verkauf genommen.

Lidl Schweiz ruft Ihre Kunden auf, das betroffene Produkt «DELUXE TRUTENFONDUE CHINOISE, 400 GRAMM», mit dem mit dem Haltbarkeitsdatum 02/18, hergestellt vom Lieferanten Lüthi & Portmann AG, nicht zu verzehren und dieses in einer Lidl Filiale zurückzugeben. Selbstverständlich wird der Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Der Lieferant Lüthi & Portmann AG entschuldigt sich bei allen betroffenen Kunden für die verursachten Unannehmlichkeiten.

Kontakt Lidl Schweiz:

Dunantstrasse 14 8570 Weinfelden