Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pre Cars AG mehr verpassen.

Pre Cars AG

Pre Cars AG: Generalversammlung genehmigt alle Anträge des Verwaltungsrates

Baar (ots)

Heute fand in Zug die 3. ordentliche Generalversammlung der Pre Cars AG statt. An der Generalversammlung nahmen Aktionäre mit einem Stimmrecht von insgesamt 14 Mio. Aktien teil.

Der Verwaltungsrat zeigte sich mit dem Jahresergebnis mehr als zufrieden und ist zuversichtlich die sehr guten Vorgaben im laufenden Geschäftsjahr noch einmal zu überbieten. Seit der Gründung der Pre Cars AG erwirtschaftet die Gesellschaft jedes Jahr mindestens 20% Eigenkapitalrendite bei einem Umsatzwachstum von mindestens 30% jährlich. Mit diesem Ergebnis können die Aktionäre mehr als zufrieden sein.

Sämtliche Anträge des Verwaltungsrates wurden mit deutlicher Mehrheit angenommen. Insbesondere stimmten die Aktionäre für eine Strategie in Richtung Börsengang. Aufgrund von Veränderungen der Zulassungsbedingungen an der Börse Frankfurt, wurde ein genehmigtes Kapital beschlossen. In mehreren Schritten soll die Gesellschaft den neuen Anforderungsprofilen der Deutschen Börse in Frankfurt angepasst werden. Neue Investoren haben dabei die Möglichkeit, die Aktie der Pre Cars AG für CHF 4,00 zu zeichnen.

Alle bisherigen Organe wurden für ein weiteres Amtsjahr wiedergewählt. Das Protokoll der Generalversammlung kann auf der Homepage der Gesellschaft eingesehen werden.

Die 4. ordentliche Generalversammlung der Pre Cars AG findet voraussichtlich am 7. Mai 2012 statt.

Kontakt:

Pre Cars AG
Julius Hase
Ruessenstrasse 12
6340 Baar/ Zug
Schweiz
Tel.: +41/41/544'15'62
E-Mail: presse@precars.ch

Weitere Storys: Pre Cars AG
Weitere Storys: Pre Cars AG
  • 04.02.2010 – 10:56

    Kapitalerhöhung der Pre Cars AG

    Baar/Zug (ots) - Die Schweizer Aktiengesellschaft Pre Cars AG (Valoren-Nummer: CH010805482, ISIN: CH0108054823) in Zug hat am Dienstag eine Kapitalerhöhung angekündigt. Demnach werde man insgesamt bis zu 4.668.000 neue Aktien ausgeben, was rund 1,9 Prozent des ausstehenden Grundkapitals entspricht. Die neuen Aktien mit einem Nominalkapital von CHF 0,01 pro Aktie können bis zum 30. Juni 2010 bei der Gesellschaft selbst oder bei ausgesuchten Finanzhäusern ...

  • 28.07.2009 – 11:08

    Unternehmensanleihe mit Garantie und attraktiven Zinsen bei der Pre Cars AG in Zug

    Zug (ots) - Mit einem Zinssatz von 8,5 % macht die Schweizer Gesellschaft Pre Cars AG auf sich aufmerksam. Die Gesellschaft emittiert eine Unternehmensanleihe mit einer Laufzeit von 2 Jahren und einer halbjährlichen Zinsauszahlung. Ein entsprechender Wertpapierprospekt wurde bereits von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht geprüft und ...