Keine Story von Hollmann Beletage & Hollmann Salon mehr verpassen.

Hollmann Beletage & Hollmann Salon

Preise wie vor 10 Jahren. 10 Jahre Hollmann Beletage. Brandneue Website. - BILD

Wien (ots)

Hollmann Beletage feiert seinen 10. Geburtstag und lässt Gäste mit eigenem 10 jährigen Jubiläum davon profitieren. Wo dieses Angebot zu finden ist? Auf der brandneuen Website der Hollmann Beletage. Emotional, verspielt und kommunikativ. Der Online-Auftritt soll dem Erlebnis der Hollmann Beletage gerecht werden.

Im November 2003 eröffnete die Hollmann Beletage mit ihren 9 Zimmern ein neues Kapitel in Wiens Hotelgeschichte. Von manchen nicht einfach einzuordnen, rangierten damals die Kommentare von Luxus-WG über Frühstückspension bis zum ultimativen Designrefugium. Heute wird "die Beletage" oftmals als Wiens führendes Boutiquehotel tituliert. Klingt doch nett. Und statt 9 Zimmern haben sie heute 26. Und noch vieles mehr. Das soll mit seinen Gästen gefeiert werden.

Zwtl.: Preise wie vor 10 Jahren! Hier der Vergleich:

2003: Doppelzimmer "M" = Euro 100.- / DZ "L" = Euro 130.- / DZ "XL" =
Euro 160.-
2013: Doppelzimmer "M" = Euro 170.- / DZ "L" = Euro 190.- / DZ "XL" =
Euro 240.-

Erzählen Sie uns von Ihrem persönlichen 10jährigen Jubiläum in 2013 und zahlen Sie Ihr Wohnerlebnis bei uns zu Preisen von 2003.

10 Jährige Jubiläen? Haben Sie heuer 10jährigen Hochzeitstag? Kommen Sie mit Ihrem 10jährigen Sohn? Hat Ihr Pudel 10. Geburtstag? Fahren Sie einen VW Golf Baujahr 2003? Sind Sie seit 10 Jahren Doktor der Philosophie? Oder haben Sie sich vor 10 Jahren scheiden lassen? ;-)

Können Sie es belegen? Dann lassen Sie es uns wissen und reservieren Sie!

Buchen Sie jetzt mit Referenz "10 Jahre Beletage" per Email: hotel@hollmann-beletage.at oder unter Tel. +43(0)1 96 11 960

Angebot buchbar bis 31.12.2013, für Aufenthalte im November 2013 und Jänner bis März 2014 (außer 5-9. März 2014).Gesamtbetrag wird bei Buchung vorausgezahlt und ist nicht mehr refundierbar / stornierbar.

Rückfragehinweis:
   Mag. (FH) Philipp Patzel
   Hoteldirektor
   Hotel Hollmann Beletage
   Köllnerhofgasse 6
   Tel.: +43 (0)1 9611960
   Fax: +43 (0)1 961196033
    hotel@hollmann-beletage.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7504/aom

TPT0005 2013-11-07/10:00

Weitere Storys: Hollmann Beletage & Hollmann Salon
  • 08.06.2009 – 09:39