Folgen
Keine Story von PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH mehr verpassen.

PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH

Neues PRESSETEXTER-Portal www.texter.eu bietet gesamte Text- und Unternehmenskommunikation aus einer Hand

Das neue Text-Portal www.texter.eu dient Kunden von PRESSETEXTER als zentrale Informations- und Kontaktstelle für Texte und Public Relations.

Hall in Tirol/Wien (ots)

"Auf dem Text-Portal www.texter.eu präsentieren wir übersichtlich unsere einzelnen Produktmarken und deren Kernangebot", freut sich Mag. Rainer Hammerle, MBA MES, Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH. Das vielfältige Angebot der Agentur mit Standorten in Hall in Tirol und Wien untergliedert sich in die Produktmarken PRESSETEXTER, WEBTEXTER, UNTERNEHMENSTEXTER und PERSONALTEXTER. So werden jeweils unterschiedliche Kundenbedürfnisse mit hochwertigen Dienstleistungen im Sinne einer einheitlichen Unternehmenskommunikation abgedeckt.

Zukunftsträchtige Umsetzung

Mit dem Team der mdw Medien Design Werkstatt rund um Stefan Bucher hat PRESSETEXTER einen schnellen und verlässlichen Partner für die Umsetzung der Seite gefunden. Hammerle: "Das neue Text-Portal besticht durch die Integration aller Web2.0 Tools, sein ansprechendes Design und die Erweiterungsmöglichkeiten." Die aktuelle Fassung der Website nutzt moderne Social Media Anwendungen und bündelt die Informationen von PRESSETEXTER auf Facebook, Twitter, Blog und Co. "www.texter.eu kann als Portalseite für Texter problemlos erweitert werden. Das Text-Portal dient als Bindeglied und Bestandteil des Markennetzwerks sowie als zentrale Anlaufstelle für PRESSETETEXTER Kunden," erklärt Stefan Bucher, GF von mdw.

Über die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH

Die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH gestaltet im Sinne des Corporate Wording den gesamten Sprach- und Kommunikationsauftritt von Unternehmen - vom Werbebrief über den Newsletter, Pressetext, Website und das Unternehmensmagazin bis zum Facebook- und Twitterprofil. Alle Leistungen können in einem Modulsystem einzeln oder auch als Full Service Kommunikationsbetreuung gebucht werden. Durch das Modulsystem ist PRESSETEXTER auch für kleinstrukturierte Branchen wie dem Tourismus ein wertvoller Partner.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

Rückfragehinweis:

PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH