Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kenshoo mehr verpassen.

Kenshoo

KENSHOO macht Werbungemassnahmen der nächtsten Generation in sozialen Medien... persönlich

San Francisco, April 2, 2010 (ots/PRNewswire)

Kenshoo, ein weltweiter
Führer in Sachen technologische Optimierung der Online-Vermarktung,
informierte heute über ein Tool, welches Online-Vermarkter erlaubt,
auf Facebook(R) die Online-Verkmarktungsausgaben zu optimieren, um
neue umsatzstarke Kunden zu gewinnen. KENSHOO ist nun in die
Anzeigen-API von Facebook integriert, das das gezielte Ansprechen von
mehr als 400 Millionen aktive Kunden auf Facebook ermöglicht. KENSHOO
ermöglicht professionellen Inserenten, den Suchprozess und soziale
Vermarktungskanäle zu konsolidieren, um das breite Medienspektrum
besser zu verstehen und preisgünstige Angebote zielorientiert an
bestimmten Stellen anbieten zu können. Im Mittelpunkt von KENSHOOs
Facebook-Lösungsansatz steht ein dynamisch-zielorientiertes System,
das den Inserenten Kontrolle und Individualität anbietet, um die für
die umsatzstarken Kunden vorgesehenen Werbeinvestitionen
zielorientiert und optimal zu gestalten.
Die neue Facebook-Integration erweitert die Möglichkeiten der
zurzeit bestehenden Online-SEM-Werbeoptimierungsplattform von
Kenshoo, indem sie eine verbesserte Transparenz und Kontrolle sowohl
für Agenturen als auch Inserenten anbietet. Der Vermarkter kann nun
von Kenshoos automatisierter  RealTime Campaigns-Technologie sowie
vom multikanaligen Tracking und  algorithmischen
Bid-Optimierungstechnologie profitieren, um den Absatz der
Online-Vermarktung zu steigern.
"Kenshoo hat auf dem Facebook-API ein Tool entwickelt, die es den
Vermarktern erlaubt, ihre Facebook-Werbekampagnen besser zu
verstehen", sagte Grady Burnett, Director of Online Sales and
Operations bei Facebook. "Kenshoos Integration, die eine proprietäre
Konversion der Pfad-Protokollierung und eine spezifische
Desktop-Anwendung umfasst, ermöglicht den Vermarktern zudem, ihre
Facebook-Inserate zu verwalten und deren Erfolg leichter
nachzuvollziehen."
"Von Anfang an war es offenkundig, dass sich eine einzigartige
Gelegenheit anbietet. Facebook hat ein ungeheures Wachstum erfahren
und baut seine globale Führungsposition immer mehr aus. Kenshoo
stellt eine überlegene Technologie dar, um die Werbekosten
zielorientiert zu optimieren. Wir bevorzugen es wirklich, in der
Position zu sein, unseren Kunden einen Erstanbieter- und
Wettbewerbsvorteil bieten zu können", sagte Yoav  Izhar, CEO bei
Kenshoo. "Die von Facebook ausgehende Unterstützung und
Zusammenarbeit war aussergewöhnlich, und wir freuen uns sehr darauf,
unseren Online-Inserenten eine Wertverbesserung anbieten zu können."
KENSHOO Search verwaltet über 300 Millionen Inserate in mehr als
100 Ländern und kreierte letztes Jahr über $10 Milliarden Einnahmen
für Werbeagenturen und Inserenten. KENSHOO bietet die Tools, um
Kampangen wie 'Pay-Per-Click' und Warenzeichen durch intelligente
Automation zu verwalten. Diese Integration bereichert den Sektor mit
den anspruchsvollsten Algorithmen und Methodologien hinsichtlich der
gewichtigsten Web-Eigenschaften, die es auf unseren Planenten gibt.
Über Kenshoo
Kenshoo is der Anbieter von KENSHOO(TM) Search, die einzige
End-to-End  Such-Vermarktungsplattform der 3. Generation. KENSHOO
Search's RealTime Campaigns verbindet das Such-Vermarktungsprogramm
einer Firma mit seinem  E-Commerce oder Inventar, um fortlaufend
Werbekampagnen zu aktualisieren,  die wiederum die neusten
Produktinformationen liefern.
Das auf der Suchplattform von KENSHOO basierende KENSHOO Local
ist die erste speziell für den 'lokalen' Markt entwickelte
Suchplattform für Unternehmen mit einem hohen Wert für Werbeagenturen
und Wiederverkäufer, die wiederum SMBs oder lokale Franchises
unterstützen, indem wertvolle Zeit und Ressourcen eingespart werden,
während zur gleichen Zeit die Werbewirksamkeit optimiert wird.
Werbeagenturen und Inserenten verwenden heute Kenshoos Automation
und Optimierungstechnologie in fünf Kontinenten und in zahlreichen
Sprachen. Zu den Kunden gehören u.a. Omnicom, Zappos, Expedia,
Hitwise, TextBooks.com, iREP, LinkShare. Kenshoo erhält Unterstützung
seitens der Venture-Capital Unternehmen Sequoia Capital und Arts
Alliance. http://www.kenshoo.com.
Facebook (R) ist eine eingetragene Handelsmarke von Facebook Inc.
Kontakt:
    Ari Rosenstein
    Kenshoo
    Telefon: +1-877-536-7462
     ariel.rosenstein@kenshoo.com
    http://www.kenshoo.com
    Monica Maron
    Spicetree Communications
     marketing@kenshoo.com

Pressekontakt:

CONTACT: Kontakt: Ari Rosenstein, Kenshoo, Telefon:
+1-877-536-7462,ariel.rosenstein@kenshoo.com. Monica Maron, Spicetree
Communications,marketing@kenshoo.com

Weitere Storys: Kenshoo
Weitere Storys: Kenshoo