Keine Story von TigerLogic Corporation mehr verpassen.

TigerLogic Corporation

TigerLogic gibt Herausgabe von Omnis Studio Hauptversion 6.0 für Entwicklung von mobiler Unternehmenssoftware nach dem Motto "Ein Mal kodieren, überall einsetzen" bekannt

- Plattformübergreifende Fähigkeiten von Omnis Studio® 6.0 ermöglichen Entwicklung und Einsatz von mobiler Unternehmenssoftware auf allen gängigen Geräten, basierend auf einem einzigen Code.

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire)

TigerLogic Corporation hat heute Version 6.0 von Omnis Studio mit erheblichen Verbesserungen seiner funktionsreichen JavaScript-Clientplattform herausgegeben, die Entwicklern ermöglicht, hoch interaktive Webanwendungen und mobile Unternehmenssoftware für Android, iOS, BlackBerry und Windows-Geräte zu entwickeln und einzusetzen, die auf einem einzigen Code basieren. Die JavaScript-Clienttechnik von Omnis Studio 6.0 erreicht eine engere Integration mit der nativen Gerätefunktionalität, womit eine reichere und interessantere mobile Erfahrung für den Endanwender möglich wird.

Omnis Studio 6.0, ein leistungsfähiges visuelles Rapid Application Development (RAD)-Tool, verwendet ein mit HTML5 und CSS3 kompatibles Skript, das die von modernen Browsern unterstützte reiche Anwendererfahrung ermöglicht. Mit Omnis Studio erstellte Anwendungen laufen auf praktisch jedem internetfähigen oder mobilen Gerät und jeder Plattform. Mit über 30 gebrauchsfertigen JavaScript-Komponenten bietet Omnis Studio 6.0 eine schnelle und effiziente Methode zur Erstellung formbasierter, datengesteuerter Web- und Mobilanwendungen, die sich zum Zugriff auf Unternehmenssystemdaten in alle gängigen nachgeschalteten Datenbanken integrieren lassen.

"ClaimTrak ist hoch erfreut über das Erscheinen von Omnis Studio v6.0. Wir warten schon lange auf ein Tool, das die vielseitige Funktionalität eines Desktop in das Web einbringt und gleichzeitig die RAD-Fähigkeit aufrecht erhält. Wir glauben, dass TigerLogic dieses Ziel mit dieser Version erreicht hat", sagte Brad Ewalt, Präsident & CEO von ClaimTrak Systems Inc.

"Der JavaScript-Client von Omnis Studio 6.0 ist ein leistungsfähiges Tool, das Entwicklern ermöglicht, interaktive und anpassungsfähige Anwenderschnittstellen für Web- und Mobilgeräte zu erstellen, einschließlich Laptops, Tablets und Smartphones", sagte Bob Whiting, Geschäftsführer bei TigerLogic UK. "Der Gebrauch nativer Wrapper für jedes Gerät beschleunigt die Entwicklung und den Einsatz der Applikationen und sorgt für eine gleichmäßige Anwendererfahrung beim Zugriff auf Gerätefunktionen. Kombiniert mit einer einzigen Entwicklungscode-Basis entsteht ein 'Utopia' für Entwickler von Mobil-Apps, das von allem das Beste bietet. Wir glauben, dass Entwickler mit Omnis Studio 6.0 eine überzeugende Lösung zur Erstellung von Web- und Mobilanwendungen für alle Branchen und Märkte bekommen."

"Die schnelle Entwicklung webbasierter Applikationen und der hervorragende technische Support haben uns überzeugt, Omnis Studio 6.0 zur Verbesserung und Modernisierung unseres ERP-Systems 'Mr. Clean' zu nutzen", sagte Günter Wessling, leitender Direktor bei BFW-Datentechnik GmbH, Deutschland. "Wir denken, dass die fortgeschrittene Mobiltechnik von Omnis Studio uns viele neue Geschäftsbereiche eröffnen wird."

Omnis Studio 6.0 unterstützt serverlose bzw. "Offline"-Fähigkeiten, die den Betrieb einer Mobil-Applikation ermöglichen, selbst wenn die Internetverbindung unregelmäßig ist oder ganz fehlt. Im "Online"-Modus können die Daten und Inhalte der mit Omnis erstellten Mobil-Applikationen dann mit dem Datenbankserver synchronisiert werden, sobald die Verbindung wiederhergestellt ist. Außerdem bearbeiten SQL-Arbeitsobjekte zeitintensive Prozesse im Hintergrund, sodass die Arbeit mit dem Gerät schneller und effizienter wird. Verbesserungen der Formeigenschaften von Web- und Mobilanwendungen ermöglichen diesen, sich dynamisch an jedes Browser-Fenster anzupassen. Eine neue Gerätesteuerung erlaubt engere Integration mit Funktionen mobiler Geräte wie Kamera und GPS, während der Gebrauch hoch aufgelöster Bilder die Anwendungen für die hochauflösenden Bildschirme der neuesten Mobilgeräte geeignet macht. Verbesserungen bei der Lokalisierung für mehrsprachige Applikationen erlauben Entwicklern, größere Märkte zu erreichen.

Verfügbarkeit

Omnis Studio 6.0 ist ab sofort verfügbar. Um mehr über Omnis Studio zu erfahren oder eine 90-Tage-Testversion von Omnis Studio herunterzuladen, besuchen Sie bitte http://www.tigerlogic.com/omnis [http://www.tigerlogic.com/omnis].

Informationen zu TigerLogic Corporation

TigerLogic Corporation ist ein globaler Anbieter von Lösungen für Datenmanagement und Anwendungsentwicklung für Unternehmen, die an einfachen und kosteneffektiven E-Business-Plänen arbeiten. TigerLogic verfügt über eine Kundenbasis von 500.000 aktiven Anwendern, die weltweit über 20.000 Kundenstandorte repräsentieren und sich auf das Angebot von TigerLogic verlassen, wenn es um multidimensionales Datenbank-Management, schnelle Anwendungsentwicklung, verbesserte Suche sowie Aggregation und Syndikation von Inhalten geht. Aufbauend auf bewährter Technik hilft TigerLogic bei der Verwaltung von Daten und ihrer Transformation in Business-Intelligence und Gelegenheiten. Weitere Informationen zu TigerLogic und den Produkten der Firma finden Sie auf http://www.tigerlogic.com [http://www.tigerlogic.com/]

Diese Veröffentlichung kann vorausschauende Informationen enthalten, darunter Aussagen zu Fähigkeiten, erwarteten Anwendungen und Vorteilen des Omnis Studio RAD-Tools. Vorausschauende Aussagen unterliegen Risiken und Unsicherheiten, und die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund mehrerer Faktoren wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen, darunter der Erfolg der Forschungs- und Entwicklungsbemühungen des Unternehmens in der Entwicklung neuer Produkte oder Eröffnung neuer Märkte, die Marktakzeptanz neuer Produkte und Updates des Unternehmens, technische Risiken im Zusammenhang mit Produkten und Updates, die Fähigkeit des Unternehmens, den Marktanteil seiner existierenden Produkte zu erhalten, die Verfügbarkeit einer ausreichenden Liquidität sowie andere Risiken und Unsicherheiten Bitte beachten Sie die vom Unternehmen bei der U.S. Securities and Exchange Commission eingereichten Berichte und Dokumente, darunter u.a. die neuesten Berichte des Unternehmens auf Formblatt 10-K und Formblatt 10-Q zu Faktoren, die sich potenziell auf künftige finanzielle Ergebnisse des Unternehmens auswirken können. Alle vorausschauenden Aussagen gelten für das Datum dieser Veröffentlichung. Das Unternehmens lehnt jede Verpflichtung ab, vorausschauende Aussagen in dieser Presseveröffentlichung zu aktualisieren oder revidieren.

TigerLogic, Postano, yolink, Raining Data, Pick, mvDesigner, D3, mvEnterprise, mvBase, Omnis und Omnis Studio sind Marken von TigerLogic Corporation. Storycode ist eine Marke von Storycode, Inc. Alle anderen Marken und Namen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Web site: http://www.tigerlogic.com/

Kontakt:

KONTAKT: TigerLogic Corporation, Janet Cioffi-Kennedy,
Vizepräsidentin Vertrieb, sales@tigerlogic.com, +1-949-442-4400, Fax
+1-949-250-8187

Weitere Storys: TigerLogic Corporation
  • 22.09.2009 – 17:55

TigerLogic gibt allgemeine Verfügbarkeit von Omnis Studio 5 bekannt

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - Erweiterung von Omnis für neue Plattformen und Märkte Unterstützung auf Microsoft(R) Windows Mobile(R) aufbauender Geräte und volle Unicode-Kompatibilität verbessern die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Omnis Studio-Umgebung zur Anwendungsentwicklung und öffnet ...

• 22.05.2008 – 21:07

TigerLogic Corporation gibt neue 4.3.1 Release von Omnis Studio bekannt

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - Erweiterung der Fähigkeit zur schnellen und einfachen Entwicklung von Enterprise- und Web-Anwendungen -- Voller Support für Omnis Studio auf Windows Vista und Mac OS X "Leopard" -- Nativer Zugang zur Open-Source-Datenbank PostgreSQL -- Bessere Unterstützung von Unicode und internationalen ...