Keine Story von EAFA - European Aluminium Foil Association mehr verpassen.

EAFA - European Aluminium Foil Association

interpack 2011: Messe eröffnet mit meisterlichem Live-Barbecue

Düsseldorf (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Zur Eröffnung der weltgrößten Verpackungsmesse interpack in Düsseldorf werden die Besucher aus aller Welt von Barbecue-Teams in einer eigens konzipierten alufoil-BBQ-Arena mit tollen Gerichten vom Grill verwöhnt. Dabei kredenzen die Meistergriller der World Barbecue Association den Messebesuchern eine Vielfalt von kreativen Grillgerichten aus Fleisch, Fisch oder Gemüse, alle unter praktischer Anwendung von Aluminiumfolie. Ob als klassische Haushaltsfolie, als Grillschale oder als attraktive Servierschale für das leckere Grillgut: Aluminiumfolie ist auf der Verpackungsmesse wie auch beim Barbecue-Einsatz allgegenwärtig.

"Wir freuen uns sehr, dem anwesenden Fachpublikum in der alufoil-BBQ-ARENA dieses geschmackliche und optische Highlight bieten zu können. Die Teams aus Europa, USA und Afrika, die alle offizielle WM-Teams der World Grill & Barbecue Championship 2011 sind, sorgen für ganz tolle internationale Messe-Atmosphäre und zeigen die Einsatzmöglichkeiten von Alufolie im Zusammenhang mit Barbecue", so Guido Aufdemkamp, Director Communication der EAFA. Auf dem Messegelände finden täglich mehrere Live-Shows mit wechselnden internationalen Teams statt.

Besonders beim Barbecue und Grillen sowie in Küche und Haushalt überzeugt Alufolie tagtäglich. Auf der interpack 2011 in Düsseldorf stellt das Allroundtalent Aluminiumfolie dies eindrucksvoll unter Beweis.

Seit über 50 Jahren ist die interpack PROCESSES AND PACKAGING die größte und erfolgreichste Messe für Verpackungsinnovationen und -Prozesse der Welt. Alle drei Jahre präsentiert die Messe Düsseldorf die interpack, in diesem Jahr vom 12. bis 18. Mai 2011. Die interpack 2011 informiert umfassend über die neuesten Prozesse und Verpackungstrends in den Bereichen Nahrungsmittel und Getränke, Süß- und Backwaren, Pharma und Kosmetik, Non-Food Konsumgüter sowie Industriegüter.

Über die EAFA:

Die European Aluminium Foil Association e.V. (EAFA) ist die internationale Organisation der Hersteller von Folienwalzprodukten und Haushaltsfolien aus Aluminium sowie von Alufolienbehältern und jeder Art von flexiblen Verpackungen. Die mehr als 100 Mitgliedsunternehmen sind in West-, Zentral- und Osteuropa beheimatet (www.alufoil.org)

Kontakt:

Guido Aufdemkamp
Director Communication
European Aluminium Foil Association
Fax: +49 (0)211 47 96 25 191
Am Bonneshof 5 enquiries@alufoil.org
D - 40474 Düsseldorf www.alufoil.org

Weitere Storys: EAFA - European Aluminium Foil Association
  • 24.04.2008 – 12:12

interpack 2008 ist gestartet: TV-Starkoch Ralf Zacherl begeistert beim Show-Cooking