Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Maria Furtwängler: "Wimperntusche nur oben! Unten ist ordinär"

Hamburg (ots)

Auf "bergeweise Töpfchen, Cremes und Tiegelchen"
setzt die schöne TV-Kommissarin Maria Furtwängler bei ihren 
Beauty-Ritualen: "Ich pflege mich von Herzen gerne", sagte die 
41-Jährige dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 19. Juni). 
Ebenso wichtig wie die Qualität der Kosmetikprodukte sei ihr jedoch 
das Schönheitscredo ihrer Mutter. "Mit 16 Jahren habe ich sie 
gefragt, wie das denn so mit dem Wimperntuschen geht. Da sagte sie: 
,Tuschen nur oben! Unten ist ordinär.'"
Maria Furtwängler ist seit Anfang Juni das Gesicht einer 
L'Oréal-Kampagne. Im August kommt sie mit dem Heimatdrama "Räuber 
Kneißl" in die Kinos.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 11.06.2008 – 10:00

    Exklusiv in GALA: Zu Gast bei George Clooney in Italien

    Hamburg (ots) - Hollywood muss in den nächsten Monaten auf seinen größten Star verzichten: Unmittelbar nach der Trennung von Sarah Larson zog Neu-Single George Clooney, 47, in die Villa Oleandra am Comer See, wo er den Sommer verbringen will. Wie das People-Magazin GALA (Ausgabe vom 12. Juni) erfuhr, bewirtet er in seinem traumhaften italienischen Domizil häufig und gern Gäste. Ein Team des Schweizer ...

  • 04.06.2008 – 12:30

    Clooney kann sich nicht mehr an Zellweger erinnern

    Hamburg (ots) - Nur selten lädt Hollywood-Womanizer Gorge Clooney Frauen in seine Villa am Comer See ein - Renée Zellweger hatte schon mal die Ehre. Allerdings sei dieses Thema "ein ganz wunder Punkt", sagte sie jetzt im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 5. Juni). "Ja, ich war schon einmal da. Aber George kann sich nicht mehr daran erinnern. Und das macht mich sehr traurig." Ungestraft lässt ...