Keine Story von ComArch SA mehr verpassen.

ComArch SA

BP und Comarch nehmen sich gemeinsam mit neuer Technologie neuen Verbraucherbedürfnissen an

Polen (ots/PRNewswire)

BP setzt für Erweiterung des Treueprogramms in Spanien auf Comarch Customer Loyalty Management (CLM). Die bestehende Plattform, die ebenfalls von Comarch bereitgestellt wird, wurde aktualisiert, und zwar technisch, funktionell und in Bezug auf Geschäftseffizienz.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151126/291251 )

Comarch und BP arbeiten seit 2001 zusammen. Seitdem wurden über 40 Projekte in 10 verschiedenen Ländern fertiggestellt. Dazu gehören Systeme zum Austausch elektronischer Daten, Kundentreuemanagement und Lösungen rund um IT-Infrastruktur.

"Als wir uns entschieden, unsere Treueplattform zu verändern, wollten wir mit Comarch arbeiten, da wir über viele Jahre an gemeinsamer Erfahrung mit verschiedenen Projekten in ganz Europa verfügen. Die Stärke von Comarch ist die Vielseitigkeit und Flexibilität seiner Lösungen, ebenso wie die technische und geschäftliche Kompetenz des Teams. So konnten wir Funktionen einführen, die unser Treueprogramm an die Erwartungen des modernen Kunden angepasst haben. Wir sind überzeugt, dass wir dank der innovativen Plattform das Partnernetzwerk erweitern und das Interesse unserer Kunden steigern werden", sagtAsier Olarte, Treuemanager bei BP Iberia.

Comarch Customer Loyalty Management hilft BP seit vielen Jahren bei der umfassenden Verwaltung des Treueprogramms in Spanien. Durch das abgeschlossene Projekt erhalten die Teilnehmer nun Zugang zu neuen Sonderangeboten und neuen Privilegien, besonders aber zu der neuen mobilen App. Auch das optische Erscheinungsbild wurde geändert. Das Programm wurde für die Arbeit mit Programmpartnern gestaltet, zu denen Marken wie Toys'R'Us, Media Markt und El Corte Inglés zählen.

"Das Team bewies hohe Flexibilität, eine der Kernfähigkeiten von Comarch. Dank Comarch ist die Verwaltung des Treueprogramms übersichtlich, wovon unsere zukünftigen Kunden klar profitieren. Die Vorteile des Systems umfassen den erweiterten Kampagnenassistenten mit gezielten und personalisierten Marketingnachrichten und detaillierten Informationen zu Transaktionen, die den Analysten jederzeit zur Verfügung stehen", bemerkt Piotr Dziurzynski, Vertriebsleiter, Treue- und Marketinglösungen bei Comarch.

BP p.l.c. ist eines der weltweit führenden internationalen Öl- und Gasunternehmen, das seine Kunden mit Kraftstoff für Transport, Energie für Wärme und Licht, Einzelhandelsservices und petrochemischen Produkte für den alltäglichen Gebrauch versorgt. Der BP-Konzern ist auf sechs Kontinenten tätig, und seine Produkte und Dienstleistungen sind in über 80 Ländern verfügbar. Das Unternehmen besitzt 6 Hauptmarken: BP, ARAL, ARCO, Castrol, ampm und Wild Bean Café.

Weitere Informationen zu BP: http://www.bp.com/

Comarch Loyalty Management ist ein Bestandteil der Comarch CRM & Marketing-Plattform und bietet Kunden modernste IT-Lösungen zur umfassenden Steuerung von Kundenbindungsprogrammen, indem es die Kundenbeziehungen und dazugehörigen Marketingaktivitäten verbessert. Folgende Airlines setzen schon jetzt auf CLM: JetBlue Airways, Azul Airways und S7, Brussels Airlines, CEBU Pacific.

Nähere Informationen zu Comarch: http://www.comarch.com/trade-and-services/our-solutions/comarch-crmmarketing/

Kontakt:

Marek Wisniewski
+48-691-464-715
marek.wisniewski@comarch.pl

Weitere Storys: ComArch SA
  • 09.11.2015 – 10:30

ESO setzt auf IT-Support von Comarch

Krakow, Polen (ots/PRNewswire) - Die Europäische Südsternwarte (engl. European Southern Observatory, abgekürzt als ESO) vertraut auf den Benutzer- und IT-Infrastruktur-Support des internationalen IT-Spezialisten Comarch im Rahmen eines IT-Outsourcings Vertrages. Die Leistungen von Comarch in diesem Projekt umfassen den laufenden Support für Endbenutzer sowie die Wartung der Server- und Netzwerkinfrastruktur und der ...

• 01.07.2015 – 09:31

Starke Partnerschaft von Comarch und Thomas Cook

Krakau, Polen (ots/PRNewswire) - Die Thomas Cook Gruppe, eine Wegbereiterin in der Reisebranche weltweit, hat sich hinsichtlich der Optimierung ihrer Ressourcen und zur Unterstützung der Umstellung von Datenzentren und den täglichen internen Betriebsabläufen für das Softwarehaus und den IT-Dienstleister Comarch entschieden.      (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150630/226910 ) Gemeinsam haben Thomas ...