Keine Story von ComArch SA mehr verpassen.

ComArch SA

Turkish Airlines setzt bei Ausbau seines Vielfliegerprogramms Miles&Smiles auf Comarch Loyalty Management

Polen (ots/PRNewswire)

Turkish Airlines hat sich entschieden, Comarch Loyalty Management (CLM) in sein Vielfliegerprogramm "Miles&Smiles" einzubinden. Im Hinblick auf die Anzahl der internationalen Flugziele und angesteuerten Länder betreibt die Fluggesellschaft das grösste Streckennetz. Dank des umfassenden Angebots können Kunden der Gesellschaft aus über 260 Flugzielen wählen. Im Jahr 2014 beförderte Turkish Airlines über 54,7 Millionen Fluggäste an Bord seiner Flugzeuge. Zudem belegte die Airline in insgesamt 4 Kategorien der prestigeträchtigen Skytrax World Airline Awards 2014 den ersten Platz.

"Wir haben uns zu einer Geschäftsbeziehung mit Comarch entschlossen, weil wir unser derzeitiges Kundenbindungssystem weiter verbessern und an die Bedürfnisse von modernen Reisenden anpassen möchten", so Ziya Öztürk, der Marketing Senior Vice President von Turkish Airlines. "Unser Hauptziel besteht darin, all unsere Fluggäste in unser Miles&Smiles-Programm aufzunehmen. Das Programm bietet umfassende Möglichkeiten und trägt in sämtlichen Ländern, in denen unsere Fluggäste landen, zum Aufbau eines grossen Partnernetzwerks bei. Ich bin mir sicher, dass wir dieses Ziel mit einer innovativen Lösung erreichen und das Wertversprechen unseres Kundenbindungsprogramms auf globaler Ebene weiter steigern können."

Insgesamt werden 5,5 Millionen Mitglieder des Miles and Smiles-Programms von der vorhandenen Plattform in CLM übertragen. Das umgestaltete Miles&Smiles wird mittels CLM fortlaufend in Vielfliegerprogramme integriert, die von den 27 Mitgliedsgesellschaften der Star Alliance angeboten werden. Innerhalb der gesamten Allianz wird es somit einheitliche Erkennungsmerkmale und Möglichkeiten zur Ansammlung und Einlösung von Bonusmeilen geben.

"Wir sind sehr stolz, mit Turkish Airlines gemeinsam an der Implementierung von Comarch Loyalty Management zu arbeiten, um Kunden der Fluggesellschaft Zugang zu einer ganz neuen Form der Kundenbindung zu bieten. Dank der Kombination dieses ausgereiften Produkts mit innovativen Ideen und einer flexiblen Verfahrensweise wird die neue Lösung eine Reihe grossartiger neuer Funktionen enthalten. Daraus ergeben sich noch grössere Vorteile für das Kundenbindungsprogramm und Möglichkeiten zum Aufbau von Partnerschaften", so Joanna Tomczyk, Country Manager von Comarch Turkey.

"Die auf die Neueinführung des Miles&Smiles-Programms ausgerichtete Implementierung von Comarch Loyalty Management ist Teil einer bedeutenden Kehrtwende bei Turkish Airlines CRM. Das Projekt soll zu einem Eckpfeiler des dynamischen, weltweiten Wachstums der Airline werden und massgeblich zu dieser Entwicklung beitragen. Ferner soll es die Marktdurchdringung in der Türkei durch ein zweckdienlicheres und ansprechenderes Kundenbindungs-Programmangebot begünstigen . Comarch ist stolz, an diesem Prozess beteiligt zu sein", ergänzte Consulting Director Piotr Koz?owski.

Comarch Loyalty Management ist ein Bestandteil der Comarch CRM & Marketing-Plattform und bietet Kunden modernste IT-Lösungen zur umfassenden Steuerung von Kundenbindungsprogrammen, indem es die Kundenbeziehungen und dazugehörigen Marketingaktivitäten verbessert. Folgende Airlines setzen bereits auf CLM: JetBlue Airways, Azul Airways und S7, Brussels Airlines, CEBU Pacific.

Nähere Informationen zu Comarch:

Das 1933 mit einer Flotte von fünf Flugzeugen gegründete Star Alliance-Mitglied Turkish Airlines ist eine 4-Sterne-Airline, die heute eine Flotte mit 289 Passagier- und Frachtflugzeugen betreibt und 276 Flugziele weltweit ansteuert, darunter 228 internationale und 48 inländische Zielorte. In einer Umfrage von Skytrax im Jahr 2015 ist Turkish Airlines zum fünften Mal in Folge zu "Europas Bester Airline" und zum siebten Mal in Folge zur "Besten Airline Südeuropas" gekürt worden.

Nähere Informationen zu Turkish Airlines: http://www.turkishairlines.com

Kontakt:

Marek Wisniewski, +48-691-464-715, marek.wisniewski@comarch.pl

Weitere Storys: ComArch SA
  • 01.07.2015 – 09:31

Starke Partnerschaft von Comarch und Thomas Cook

Krakau, Polen (ots/PRNewswire) - Die Thomas Cook Gruppe, eine Wegbereiterin in der Reisebranche weltweit, hat sich hinsichtlich der Optimierung ihrer Ressourcen und zur Unterstützung der Umstellung von Datenzentren und den täglichen internen Betriebsabläufen für das Softwarehaus und den IT-Dienstleister Comarch entschieden.      (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150630/226910 ) Gemeinsam haben Thomas ...