Alle Storys
Folgen
Keine Story von w&v werben und verkaufen mehr verpassen.

w&v werben und verkaufen

Nullrunde für Führungskräfte bei Axel Springer

München (ots)

Bei der Berliner Axel Springer AG (Bild, Welt)
bekommen jetzt auch die Führungskräfte die Wirtschafts- und 
Anzeigenkrise zu spüren. Dies meldet das heute erscheinende 
Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V). Alle Führungskräfte müssten
bei der "Gehaltserhöhung eine Nullrunde einlegen", erklärte eine 
Verlagssprecherin auf W&V-Anfrage.Hintergrund hierfür sei, dass das 
Medienunternehmen aufgrund der unsicheren Prognosen für die 
allgemeinwirtschaftliche sowie die branchenspezifische Lage alles tun
müsse, "um einen weiteren Kostenanstieg zu verhindern". Der Vorstand 
des Medienkonzerns hatte kürzlich bereits Großveranstaltungen wie die
"Goldene Kamera" oder das "Goldene Lenkrad" abgesagt.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Klaus Wieking

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH
w&v werben und verkaufen
Ressortleiter Nachrichten
Hultschiner Str. 8
81677 München
tel. 089 / 2183 - 7058
mailto. klauswieking@wuv.de

Weitere Storys: w&v werben und verkaufen
Weitere Storys: w&v werben und verkaufen
  • 10.12.2008 – 13:00

    Jung von Matt ist die kreativste Agentur des Jahres 2008

    München (ots) - Die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt war 2008 die kreativste Agentur in der deutschen Kommunikationslandschaft. Dies geht aus dem Jahresranking des Fachmagazins W&V (Werben & Verkaufen) hervor, das am morgigen Donnerstag veröffentlicht wird. Die hanseatische Werbeschmiede arbeitet unter anderem für Kunden wie Mercedes-Benz, TUI, Bitburger, die Bild-Zeitung und den Autovermieter Sixt. Auf ...

  • 02.12.2008 – 11:01

    Top-Model Julia Stegner ist das neue Gesicht für Mercedes Benz

    München (ots) - Das deutsche Top-Model Julia Stegner ist die neue Mode-Markenbotschafterin für Mercedes-Benz. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen in seiner neuen Ausgabe, die am Donnerstag erscheint. Ein erstes Fotoshooting hat, wie die W&V erfuhr, bereits stattgefunden.Julia Stegner werde zunächst ein Jahr lang für den Autobauer werben, erklärt ihre Agentur Louisa Models. Mercedes Benz ...

  • 24.04.2008 – 10:00

    Metro-Tochter Real startet große Werbe-Kampagne

    München (ots) - Die angeschlagene SB-Warenhauskette Real startet am Montag, 28. April, eine große Werbekampagne. Unter dem Slogan "Einmal hin. Alles drin." wirbt die Tochter des Metro-Konzerns bundesweit um neue Kunden. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner heute erscheinenden Ausgabe. Dabei experimentiert der in Mönchengladbach ansässige Einzelhändler auch mit neuen ...