Alle Storys
Folgen
Keine Story von Media & Verlagsservice KEG mehr verpassen.

Media & Verlagsservice KEG

Das exklusive Reiseportal feiert sein 15. Jubiläum

Das exklusive Reiseportal feiert sein 15. Jubiläum
  • Bild-Infos
  • Download

Salzburg (ots)

Urlaub auf höchstem Niveau, das verspricht die Online-Plattform Suchenundbuchen.com http://www.suchenundbuchen.com nunmehr erfolgreich seit 15 Jahren. Denn seit der Jahrtausendwende begeistert das Premium-Reiseportal mit Empfehlungen und Tipps zu erlesenen 4- und 5- Sterne-Hotels in populären Urlaubsregionen wie Österreich, Kroatien, Südtirol, Bayern.

Das Online-Reiseportal begeistert aber nicht nur durch seine professionellen Hotel-Beurteilungen, sondern auch durch seine Informationsvielfalt rund ums Thema Urlaub und Urlaubsregion. Dabei legen die renommierten Touristik-Profis nicht nur auf erstklassige Qualität und hohen Komfort Wert, sondern schätzen auch Originalität und einen hohen Servicestandard. Auf diese Weise kann sich jeder Besucher selbst einen Überblick über die verschiedenen Urlaubsorte, deren Flair und den dortigen Freizeitmöglichkeiten verschaffen. Die Kategorien auf Suchenundbuchen.com erleichtern außerdem die Suche nach dem richtigen Urlaubsort und -Hotel erheblich. Damit aber nicht genug: Wer will, erhält von den Urlaubsprofis höchst persönlich individuelle Reisetipps zur Anreise und Planung.

Welche erstklassigen Hotels sich unter den Empfehlungen auf Suchenundbuchen.com tummeln, zeigt einmal mehr der HolidayCheck Award 2015. Dieses Jahr wurde nämlich das 4-Sterne-Superior Hotel KOLLERs http://www.tourismuspresse.at/redirect/KOLLERs am Millstätter See im österreichischen Kärnten zu einem der beliebtesten Hotels weltweit gekürt. Ähnliche Auszeichnungen erhielten bereits mehrere auf Suchenundbuchen.com vorgestellte Hotels: So wurde beispielsweise das Alpenresort Schwarz am Mieminger Plateau bereits 2012 und 2013 mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet und erhielt 2014 den European Health & Spa Award.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Gerhard Lueger
   Media & Verlagsservice Lueger KG
   Wiesbauerstraße 9
   5020 Salzburg, Österreich
   Tel.: +43 662- 83 36 78
    info@tourismuswerbung.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6497/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2015-03-11/08:00

Weitere Storys: Media & Verlagsservice KEG
Weitere Storys: Media & Verlagsservice KEG