Alle Storys
Folgen
Keine Story von NAVIGON AG mehr verpassen.

NAVIGON AG

Auf dem besten Weg zum Kunden: NAVIGON koppelt Navigation und Kundenmanagement

Hamburg (ots)

Wenn die diesjährige Münchner Messe für
Informationstechnologie Systems am 20. Oktober 03 ihre Pforten
öffnet, stellt der Hamburger Entwickler von mobilen
Navigationsanwendungen NAVIGON GmbH Firmenkunden ein neues,
effizientes Mittel zur Vertriebssteuerung und Kundenbindung vor:
NAVIGON koppelt seine Navigation "NAVIGON Integration Kit" (NIK)
erstmals mit einer neuen Customer-Relationship-Management-Lösung
(CRM-Lösung).
Die Lösung erlaubt über eine Schnittstelle zwischen mobilem
Navigationssystem und Kunden-Management-Software eine optimale
Koordination der Aussendienststeuerung: Alle Termine, Adressdaten und
Kundenspezifikationen eines Tages können so über die Firmenzentrale
auf die mobilen Organizer der Vertriebsmitarbeiter eingespielt
werden. Die Aufnahme neuer Aufträge und Kunden-Vereinbarungen können
an Ort und Stelle in das System eingepflegt werden und ermöglichen
der Firmenzentrale am Ende eines jeden Arbeitstages eine schnelle und
aktuelle Auswertung.
Zusätzlich ermöglicht eine von NAVIGON neu entwickelte
Schnittstelle zur Suche von Points of Interest (PoI-Finder) die
direkte Einspeisung und Suche von firmenindividuellen Anfahrtszielen
aus einer bestehenden Datenbank in das Navigationssystem. Dabei ist
es egal, ob sich diese unternehmensspezifischen Punkte innerhalb des
"normalen" Strassennetzes befinden oder nicht. Das System
visualisiert sämtliche Ziele und macht sie ansteuerbar.
Eine Demonstration dieser Technik wird auf dem Messestand der
Firma Microsoft (Halle 2, Stand A2/331, Partnerstand 32) zu sehen
sein.

Kontakt:

Petra Klähn
NAVIGON GmbH
Manager Communications
Isekai 19
20249 Hamburg
Telefon: +49-40-380 383-21
Fax:+49-40-380 383-79
Email:petra.klaehn@navigon.de
Web:www.navigon.de

Weitere Storys: NAVIGON AG
Weitere Storys: NAVIGON AG