Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shape mehr verpassen.

Shape

"Ich muss jeden Tag schwitzen!"

München (ots)

Pop-Ikone Madonna (53) bereitet sich mit Tanzen auf ihre kommende Welttournee vor.

Madonna ist ein Phänomen! Welche Frau kann mit 53 schon so einen Body aufweisen? "Danke für die Blumen, aber von nichts kommt auch nichts! Ich powere mich täglich mit Sport aus, egal wie voll mein Terminplan ist. Erst wenn ich einmal am Tag so richtig geschwitzt habe, fühle ich mich wohl." Jeder Normalsterbliche fragt sich, wie sie dieses Tempo durchhält. "Sicher, wenn man zu viele Hüte auf einmal trägt, kracht der Turm irgendwann zusammen. Aber ich habe Gott sei Dank einen richtigen Dickschädel", lacht sie. "Außerdem hilft mir mein Sport dabei, stets die nötige Balance zu finden." Welche Sportarten stehen dafür auf ihrem Programm? "Normalerweise gehe ich viermal die Woche 45 Minuten joggen oder biken. Oder ich entspanne eine Stunde beim Pilates. Zurzeit konzentriere ich mich aber voll aufs Tanzen. Zwei Stunden am Tag sind ein Muss! Ihr Hintern wird es Ihnen danken, glauben Sie mir!"

Das vollständige SHAPE-Starfit mit Madonna erscheint in der aktuellen SHAPE (ET 13.04.2012).

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Shape
Weitere Storys: Shape
  • 23.02.2012 – 09:02

    "Jedes Baby macht schöner"

    München (ots) - YogaHop, Laufen, Stretchen und ihre beiden Kinder halten Reese Witherspoon (35) fit. Reese Witherspoon, fast täglich erscheinen Fotos, auf denen sie im Park joggt, vom Yoga kommt oder Stretchingübungen macht... "Tja, als Mutter ist es zwar gar nicht so leicht, sein Fitness-Programm in den Alltag zu integrieren, aber ich bin gut organisiert und schaffe es trotzdem, mich drei- bis viermal die Woche 40 bis 60 Minuten für mein Lauftraining, eine Yogastunde ...

  • 23.02.2012 – 09:02

    "Ich trainiere bis ich platt bin"

    München (ots) - Schauspielerin und Mutter Naomi Watts (43) hält sich mit Pilates fit - und ihren zwei Jungs Sie ist 43, zweifache Mutter - und viele jüngere Frauen beneiden sie um ihre Figur. Respekt! "Alles nur eine Frage der Disziplin. Für meinen Beruf muss ich fit sein, in einigen Rollen musste ich schon wie eine Verrückte wegrennen", lacht sie. "Wer körperlich nicht in Form ist, hechelt den Jobs nun mal hinterher." Wie sieht also ihr Fitness-Programm aus? "Mit zwei ...