Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shape mehr verpassen.

Shape

"Jedes Baby macht schöner"

München (ots)

YogaHop, Laufen, Stretchen und ihre beiden Kinder halten Reese Witherspoon (35) fit.

Reese Witherspoon, fast täglich erscheinen Fotos, auf denen sie im Park joggt, vom Yoga kommt oder Stretchingübungen macht... "Tja, als Mutter ist es zwar gar nicht so leicht, sein Fitness-Programm in den Alltag zu integrieren, aber ich bin gut organisiert und schaffe es trotzdem, mich drei- bis viermal die Woche 40 bis 60 Minuten für mein Lauftraining, eine Yogastunde und Stretching loszueisen." Sie wurde in Los Angeles mit Marathon-Trainerin Ashley Borden gesehen. Plant sie einen Marathon? "Dafür müsste ich mein Training jedoch um einiges intensivieren, zurzeit würde ich nicht mal einen Viertelmarathon schaffen", lacht sie. "Ausschließen will ich es aber nicht!" Probiert sie gern Neues aus? "Oh ja, ich habe eben "YogaHop" für mich entdeckt, eine neuartige Mischung aus Yoga und Hip-Hop, wobei die Musik für sehr viel Power sorgt. Danach bin ich immer total erledigt, aber bestens gelaunt!" So viel Sport macht sicher hungrig... "Und wie! Bei Heißhunger trinke ich gerne Ayran. Das ist ein türkischer Drink auf Joghurt-Basis, der viel Kalzium und Eiweiß enthält - toll zur Muskelregeneration und sehr erfrischend! Auch beim Essen mag ich es leicht, gestern gab's Garnelen in einer Kräuter-Marinade." Wie sieht's mit kleinen Sünden zum Nachtisch aus? "Das ist sogar ein Muss! Ein paar Stücke Schokolade oder "M&Ms" gibt es danach immer. Sie dürfen nur nicht auf dem Tisch stehen, sonst futtere ich gleich alle auf." Sie wurde 2005 unter die "100 Sexiest Women" der Welt gewählt. Fühlt sie sich als Mutter noch so? "Absolut! Ich habe mich nie schöner gefühlt. Ein Baby zu kriegen ist wie eine Injektion neuer Ausstrahlung und Selbstsicherheit. Und ich habe schon die doppelte Dosis!"

Das vollständige SHAPE-Starfit mit Reese Witherspoon erscheint in der aktuellen SHAPE (ET 17.02.2012).

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Shape
Weitere Storys: Shape
  • 23.02.2012 – 09:02

    "Ich trainiere bis ich platt bin"

    München (ots) - Schauspielerin und Mutter Naomi Watts (43) hält sich mit Pilates fit - und ihren zwei Jungs Sie ist 43, zweifache Mutter - und viele jüngere Frauen beneiden sie um ihre Figur. Respekt! "Alles nur eine Frage der Disziplin. Für meinen Beruf muss ich fit sein, in einigen Rollen musste ich schon wie eine Verrückte wegrennen", lacht sie. "Wer körperlich nicht in Form ist, hechelt den Jobs nun mal hinterher." Wie sieht also ihr Fitness-Programm aus? "Mit zwei ...

  • 14.01.2012 – 09:00

    SHAPE Talk "Mit 47 muss man was tun!" Schauspielerin Sandra Bullock erzählt im SHAPE Talk, dass sie dreimal pro Woche läuft und das neue Plyometric-Training liebt.

    München (ots) - Wie schafft sie es, mit 47 Jahren noch so fit und durchtrainiert auszusehen? "Früher habe ich jeden Tag Sport gemacht. Als Mutter fällt mir das schwerer, ich bin froh, wenn ich dreimal pro Woche zum Laufen komme. Fit zu sein ist immer noch ein wichtiger Baustein in meinem Leben." Aber so schöne ...

  • 11.12.2011 – 09:00

    SHAPE-Starfit mit Christina Ricci "Auch am Filmset mache ich Pilates!"

    München (ots) - Schauspielerin Christina Ricci (31) spricht im SHAPE-Starfit, wie sie sich mit Pilates für heiße Bettszenen mit Robert Pattinson gestählt hat. Wie war's mit Pattinson im Bett? "Er war super!", lacht sie. "Natürlich im rein professionellen Sinn! Nein, im Ernst, Robert hat das Talent, immer für entspannte Stimmung zu sorgen, auch wenn man vor ...