Keine Story von Noser Engineering AG mehr verpassen.

Noser Engineering AG

Noser Engineering AG - Strategische Partnerschaft mit Dr. W.A. Günther Audio Systems AG

Schweiz (ots/PRNewswire)

Die Noser Engineering AG, [http://www.noser.com/de/index.php?setLang=1] ein internationales Software-Dienstleistungsunternehmen in der technischen Informatik mit Sitz in der Schweiz, gab heute die Partnerschaft mit der Dr. W.A. Günther Audio Systems AG [http://www.drwaguenther.ch] bekannt. Im Zeitalter der digitalen Transformation werden durch diese Partnerschaft die Stärken der professionellen Software Entwicklung mit der professionellen Audio- und Videotechnik vereint. So folgen die Unternehmen dem fortlaufenden Trend hin zu intelligent vernetzten Unterhaltungssystemen in einem umkämpften Markt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121203/579904 )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150921/268900LOGO )

Dr. W.A. Günther Audio Systems vertreibt führende Premiummarken im Bereich Audio- und Videotechnik [http://www.drwaguenther.ch/de/produkte_as_index.html] und ist auf die Realisation komplexer Grossprojekte im Bereich Audio-, Video- und Systemlösungen [http://www.drwaguenther.ch/de/projekte.html] spezialisiert.

"Es war entscheidend, dass wir einen innovativen Kompetenzpartner in der Softwareentwicklung haben, der unsere Anforderungen an hochkomplexe Audio- und Video-Systeme im Zeitalter der digitalen Transformation erfüllen kann, die diversen Standards kennt und in der Lage ist, diese weiter zu entwickeln" erklärt Christoph Pfister, CTO bei Dr. W.A. Günther Audio Systems [https://ch.linkedin.com/pub/christoph-pfister/9/289/327]. "Durch die 30-jährige Erfahrung bei der Mitentwicklung komplexer Software-Lösungen und -Architekturen wie Android [http://www.noser.com/android](TM), der Entwicklung des weltweit ersten produktionsreifen Android-basierten Automobil Infotainment-Systems [http://www.noser.com/de/index.php?page=743] und weiterer Innovationen, kann Noser Engineering genau das geforderte Know-how einbringen. "

"Wir freuen uns über die Partnerschaft und darauf, mit der Dr. W.A. Günther Audio Systems gemeinsame innovative Next-Generation-Lösungen am Markt zu präsentieren", so Beat Zollinger, COO bei Noser Engineering. [https://ch.linkedin.com/pub/beat-zollinger/1/4b6/113/de] Über Dr. W.A. Günther Audio Systems AG:

Dr. W.A. Günther Audio Systems AG ist Distributor führender Premiummarken im Bereich Audio- und Videotechnik und führend für professionelle Audio-, Video- und Systemlösungen. Um diese Marktposition zu halten und zu stärken analysiert Dr. W.A. Günther Audio Systems AG Trends und entwickelt diese weiter um einen optimalen Kundennutzen zu garantieren. Dr. W.A. Günther Audio Systems AG gehört zur "Günther-Gruppe", welche neben der Schweiz auch in Deutschland, Österreich, Belgien und in Holland tätig ist und heute rund 160 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.drwaguenther.ch

Kontakt:
Dr. W.A. Günther Audio Systems AG
Dominic Beurer
dominic.beurer@drwaguenther.ch
Tel.: +41-(0)43-222-30-39

Über Noser Engineering AG:

Noser Engineering ist ein marktführendes Software-Dienstleistungs-Unternehmen in der technischen Informatik mit Sitz in der Schweiz. Mit rund 170 Mitarbeitenden bietet Noser Engineering seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Fortune 500, lokale, europäische und multinationale Unternehmen an. Noser Engineering ist Gründungsmitglied der Open Handset Alliance (Android), [http://www.openhandsetalliance.com/oha_members.html] preisgekrönte Microsoft ALM Partnerin [http://www.noser.com/de/awards] und wurde 2014 mit der Auszeichnung "Recognised for Excellence 5 Star [http://www.esprix.ch/stufen_der_excellence]" von der European Foundation for Quality Management (EFQM) ausgezeichnet. Mit einer breiten Erfahrung in Embedded-Lösungen und als Marktführerin im "Swiss System Testing/QA" [http://www.noser.com/de/testing] bietet die Dienstleisterin IT-Know-how von Beratung [http://www.noser.com/de/beratung] und Brain Sourcing [http://www.noser.com/de/brainsourcing] bis zu Lösungen [http://www.noser.com/de/loesungen] und kompletten Projekten [http://www.noser.com/de/projekte]. Noser Engineering AG gehört der Noser Gruppe [http://www.noser-group.com] an. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.noser.com

Kontakt:
Anderton Boyd Ltd [http://www.andertonboyd.com], Noser Engineering AG
mediarelations@andertonboyd.com
Tel.: +41-(0)44-586-11-49

Android ist eine Marke von Google Inc.

Photo:

Weitere Storys: Noser Engineering AG