Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sara Lee mehr verpassen.

Sara Lee

Sara Lee und Clorox kündigen Partnerschaft für Lateinamerika an

Utrecht, Niederlande (ots/PRNewswire)

- Führende Hersteller von Haushaltsprodukten wollen Markt für
Lufterfrischungsprodukte in sechs Ländern ausbauen
Sara Lee und Clorox haben heute den Beginn einer Partnerschaft
angekündigt, im deren Rahmen in sechs lateinamerikanischen Ländern
unter den Clorox-Marken Poett und Mistolín neue
Lufterfrischungsprodukte auf den Markt gebracht werden sollen.
Verbraucher in Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Uruguay und
Venezuela werden viele der erfolgreichsten Produkte, die sonst unter
der Sara Lee-Marke Ambi Pur vertrieben werden, kaufen können.
Das Handelsabkommen umfasst folgende Produkte: Raumparfums für
die Steckdose, Toilettensteine und Lufterfrischer fürs Auto von Sara
Lee - welche die Lufterfrischer und Wäscheduft-Produkte von Clorox
hervorragend ergänzen. Die neuen Produkte werden die Marken Poett und
Mistolín, welche bereits in den meisten lateinamerikanischen Ländern,
in denen sie vertrieben werden, die zwei grössten Marken sind, weiter
stärken.
"Der Zusammenschluss mit The Clorox Company eröffnet uns
hervorragende Möglichkeiten zur Erschliessung des wachsenden
lateinamerikanischen Marktes und damit eine Verbesserung unserer
globalen Reichweite in diesem Bereich", sagte Vincent Janssen, CEO
von Sara Lee International Household & Body Care. "Beide Seiten
profitieren, weil bewährte und innovative Produkte auf umfangreiche
Erfahrungen in Vertrieb und Marketing treffen."
Lufterfrischungs-Produkte werden von Verbrauchern immer häufiger
gekauft. Der weltweite Markt für Lufterfrischungs-Produkte hat von
einer gestiegenen Nachfrage in etablierten und aufkommenden Märkten
profitiert, und hat ein Gesamtvolumen von mehr als 7 Milliarden
US-Dollar.
Sara Lee kann mit innovativen Produkten wie Ambi Pur 3Volution,
Puresse und 2Motion die Vorteile des weltweiten Wachstums für sich
nutzen. Sara Lees Produktpalette für Haushalts- und
Körperpflegemittel umfasst solche gut bewährten Marken wie Ambi Pur,
Sanex, Kiwi, Radox und GoodKnight.
Informationen zu Sara Lee
Jeden Tag erfreut Sara Lee (NYSE: SLE) Millionen von Verbrauchern
und Kunden auf der ganzen Welt aufs Neue. Das Unternehmen verfügt mit
innovativen Nahrungsmittel-, Getränke-, Haushalts- und
Körperpflegemarken wie Ambi Pur, Ball Park, Douwe Egberts, Hillshire
Farm,
Jimmy Dean, Kiwi, Sanex, Sara Lee und Senseo über eine der
weltweit führenden und beliebtesten Produktpaletten. Im Steuerjahr
2008 betrug der in circa 200 Ländern erzielte Nettoverkaufserlös von
Sara Lee mehr als 13 Milliarden US-Dollar. Sara Lee beschäftigt
weltweit 42.000 Mitarbeiter. Auf http://www.saralee.com finden sie
aktuelle und ausführliche Informationen zu Sara Lee und allen
zugehörigen Marken.
Informationen zu The Clorox Company
The Clorox Company (NYSE: CLX) ist ein führendes Unternehmen in
Herstellung und Vertrieb von Verbraucherprodukten und erzielte im
Steuerjahr 2008 einen Umsatz von 5,3 Milliarden US-Dollar. Clorox
vertreibt mehrere bei Verbrauchern bekannte und beliebte Marken wie
die gleichnamige Bleich- und Reinigungsproduktreihe, Green
Works(TM)(umweltfreundliche Reinigungsmittel), Armor All(R) und
STP(R)(Autopflegemittel), Fresh Step(R) und Scoop
Away(R)(Katzenstreu), Kingsford(R)(Holzkohle), Hidden Valley(R) und K
C Masterpiece(R)(Dressings und Saucen), Brita(R)
(Wasserfiltersysteme), Glad(R) (Beutel, Folien und Behälter), und
Burt's Bees(R) (Natürliche Körperpflegeprodukte). Das Unternehmen
beschäftigt weltweit circa 8.300 Mitarbeiter, stellt seine Produkte
in mehr als 24 Ländern her und vertreibt diese in mehr als 100
Ländern.
Weitere Informationen finden Sie auf
http://www.TheCloroxCompany.com.

Pressekontakt:

Kontakt: Ernesto Duran (+31-30-297-2329); Mike Cummins
(+1-630-598-8412)

Weitere Storys: Sara Lee
Weitere Storys: Sara Lee
  • 23.12.2008 – 22:07

    Sara Lee feiert zehnjähriges Jubiläum des Community Investment-Programms

    Downers Grove, Illinois (ots/PRNewswire) - Die Sara Lee Corporation (NYSE: SLE) feiert das zehnjährige Jubiläum ihres Community Investment-Programms "Promoting People's Performance" (PPP), das erfolgreiche firmeneigene Programm, das auf der ehrenamtlichen Tätigkeit von Mitarbeitern beruht. Dieses Jahr wurde das PPP-Programm dank der Einbindung des "North American ...

  • 11.12.2008 – 15:15

    Sara Lee kurbelt mit der Cafitesse Akademie die Ausser-Haus-Markt Strategie an

    Joure, Niederlande (ots/PRNewswire) - - Voll ausgestattetes Schulungs- und Bildungszentrum lässt Verkaufskräfte in die Welt des flüssigen Kaffees eintauchen Sara Lee eröffnet heute seine neue Douwe Egberts Cafitesse Akademie in Joure (Niederlande). Im Rahmen einer interaktiven Erfahrung werden die Mitarbeiter im Schulungszentrum mehr über Sara Lees ...

  • 06.11.2008 – 19:38

    Sara Lee investiert 80 Mio. USD in Produktionswerk für flüssigen Kaffee und Instantkaffee

    Utrecht, Niederlande, November 6 (ots/PRNewswire) - - Neues Produktionswerk in Joure (Niederlande) soll Kapazität um 50 % steigern Sara Lee wird in den nächsten zwei Jahren 80 Millionen USD in seine Kapazitäten zur Kaffeeextraktion in seinen Anlagen im holländischen Joure investieren. Durch diese Massnahme wird die Produktionskapazität des Werkes für ...