IQPC und Populous zeigen die spannendsten nachhaltigen Stadien rund um die Welt

IQPC veröffentlichte kürzlich eine exklusive, interaktive Infografik, die in Zusammenarbeit mit Populous entstanden war. "Ein globales Herangehen an den Entwurf nachhaltiger Stadien [http://www.ssportsvenues.com/news]" zeigt einige der aufregendsten Stadien der Welt mit Einzelheiten über ihre speziellen und exklusiven Merkmale. Diese Infografik können Sie sich unter http://www.ssportsvenues.com/news kostenlos herunterzuladen.

Entwurf und Bau von effektiven, nachhaltigen Sportstadien werden bei der IQPC-Konferenz Sustainable Sports Venues [http://www.ssportsvenues.com/news], welche im kommenden April in London stattfinden wird, ausführlich zur Sprache kommen. Mit fesselnden Präsentationen, lebhaften Diskussionen und Arbeitssitzungen zur praktischen Problemlösung wird diese Veranstaltung es den Delegierten ermöglichen, die ganze Bandbreite an Themen und Möglichkeiten im Zusammenhang mit den verschiedenen Arten von Stadien zu erkunden. Ausgestattet mit den neuesten Kenntnissen werden die Teilnehmer anschliessend in ihre Büros zurückkehren und ihre jeweiligen Herausforderungen mit Erfolg bewältigen.

Um die Infografik zu sehen, besuchen Sie bitte das Sustainable Sports Venues online Download Centre [http://www.ssportsvenues.com/news], wo sie neben einer Reihe weiterer wertvoller Brancheninformationen völlig kostenlos zur Verfügung steht.

Weitere Informationen zu den Gesprächsthemen der Konferenz sowie eine Auflistung der Redner finden Sie auf der Website http://www.ssportsvenues.com/news.

IQPC bietet Führungskräften aus der Wirtschaft rund um die Welt massgeschneiderte praxisbezogene Konferenzen, Grossveranstaltungen, themenspezifische Seminare und hausinterne Schulungsprogramme an, um sie über Branchentrends, technologische Entwicklungen und gesetzliche Vorschriften auf dem Laufenden zu halten. IQPC verfügt über eine globale Forschungsbasis zu den besten Verfahrenspraktiken, wodurch das Unternehmen ein konkurrenzloses Portfolio an Konferenzen anbieten kann. http://www.iqpc.com.

Medienkontakt: Viktoria Strandlund, +44(0)20-7368-9300, viktoria. strandlund@iqpc.co.uk[viktoria.strandlund@iqpc.co.uk?subject=Bridges% 20Europe ] oder besuchen Sie http://www.ssportsvenues.com/news.