Prozess zu Leistung: der ultimative Transformationsrahmen für Unternehmen der neuen Generation: die Verschmelzung von Prozessen, Mitarbeitern und Technologie für optimale Leistung

PEX Network, eine Abteilung von IQPC, stellt innerhalb einer Woche einen kombinierten Ansatz zur Business Process Excellence und zur Leistungssteigerung vor.

Anders als noch vor zehn Jahren können Lean, Six Sigma, BPM ebenso wie alle anderen historischen Verbesserungsansätze für höhere Qualität und betriebliche Abläufe nicht mehr länger ein Schattendasein führen. Nach den Turbulenzen der vergangenen Jahre konzentrieren sich die Unternehmen wieder mehr auf das Ergebnis - auf Leistung, Veränderung sowie auf das Schaffen bedeutender Geschäfts- und Wachstumsmöglichkeiten.

Die Zeiten, in denen die Werkzeuge das A und O aller Bemühungen im Zusammenhang mit Business Process Excellence waren, sind endgültig vorbei. Heute bildet sich zunehmend ein Umfeld heraus, in dem Business Process Excellence als einer der Hauptmotoren für die Komplettierung von geschäftlichen Transformationen und die Generierung von Erträgen angesehen wird.

Die Process Excellence Week Europe, die vom 04. bis zum 08. April 2011 im Brewery, London, stattfindet, ist eine Chance zur Umstellung Ihres Denkens weg von den internen Prozessen und der betrieblichen Verbesserung hin zu einem wahrhaft ergebnisorientierten Grundstruktur. Es geht darum, Ihre Verbesserungs- und Veränderungsinitiativen auf die nächste Ebene zu bringen und so zu positionieren, dass für das Geschäftsjahr 2011 der maximale Wert herausspringt. Es geht darum, wie Sie die folgenden Themen angehen können:

- Optimierung Ihres Geschäftsvorhabens und Anpassung der Fähigkeiten Ihres Unternehmens an die Erfahrungen des Kunden sowie Entdeckung von ungeahnten Ertragsoptionen

- Aufdecken von Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Erträge, Kosten und Dienstleistungen, die die Methoden früherer Generationen nicht zu nutzen in der Lage waren

- Schaffen eines Rahmenwerks und einer Kultur, die eine hochleistungsfähige Organisation stützen

- Lernen von den Marktführern, die auch in härtesten Krisenzeiten zweistellige Wachstumszahlen zu verzeichnen hatten

- Und das Wichtigste: Führen eines profitablen Geschäfts und Modells für Ertragswachstum, das über den traditionellen Kostensenkungsansatz hinausgeht.

Vor dem Hintergrund von Ergebnissen und Leistung führt Sie die Agenda durch vier Hauptaspekte der Umsetzung, so dass Sie ein abgerundetes Modell zur Geschäftsverbesserung vor Augen haben. Im Verlauf der drei Tage finden Tagungen zu jedem Geschäftsaspekt statt, die Ihnen dabei helfen werden, diese entscheidenden Geschäftsstrategien umzusetzen und Ihr Unternehmen in den kommenden 12 Monaten auf Erfolgskurs zu halten.

- Methodik und Ansätze des Prozessmanagements

- Menschen & Veränderung

- Infrastruktur & Systeme

- Geschäftsstrategien & Ergebnisse

Über PEX Network:

Process Excellence Network (ehemals Six Sigma IQ) bietet eine einzigartige und umfassende Bibilothek, auf die Sie sowohl online als auch vor Ort zugreifen können und in der Sie erstklassige Kolumnen, Artikel, Webinare, Podcasts, Videopräsentationen und natürlich weltweit anerkannte Branchen-Events finden. Wir versuchen, Ihr Lernerlebnis durch alle Medien aufregend, dynamisch und interaktiv zu gestalten.

Werden Sie noch heute Mitglied bei Process Excellence Network, und Sie erlangen dauerhaften Zugriff auf neue und zeitlose Tools, Techniken und Technologien zur Erweiterung Ihrer Leistungsfähigkeit und der Produktivität Ihrer Organisation. http://www.processexcellencenetwork.com

Weitere Details zur 12. jährlich stattfindenden Process Excellence Week Europe finden Sie auf: http://www.bit.ly/g86WRX, per Email unter: enquire@iqpc.co.uk oder telefonisch unter +44(0)20-7368-9300

Weitere Details zur 12. jährlich stattfindenden ProcessExcellence
Week Europe finden Sie auf: http://www.bit.ly/g86WRX, per Emailunter:
enquire@iqpc.co.uk oder telefonisch unter +44(0)20-7368-9300