Alle Storys
Folgen
Keine Story von HYUNDAI SUISSE, BERSAN Automotive Switzerland AG mehr verpassen.

HYUNDAI SUISSE, BERSAN Automotive Switzerland AG

Hyundai wird neuer Partner von freestyle.ch
Freestyle in der Luft, und viel Lifestyle am Boden (BILD)

Hyundai wird neuer Partner von freestyle.ch / Freestyle in der Luft, und viel Lifestyle am Boden (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Dietlikon (ots)

Am 21./22. September 2013 fliegen sie zum 19. Mal durch die Lüfte von Zürich, die Männer und Frauen auf ihren Snow- und Skateboards, auf Freeskies, mit FMX- und Mountain-Bikes. Dem einzigartigen Mix aus Show, spektakulärem Sport, Lifestyle und Party ist jetzt auch Hyundai "verfallen". Parallelen zwischen dem grössten europäischen Event dieser Art und der Automobilmarke Hyundai gibt es genug, von der Erfolgsquote in den vergangenen Jahren über die starken Inhalte bis zum Spassfaktor - ohne "New Thinking. New Possibilities." zu vergessen.

Kontakt:

Nicholas Blattner, Public Relations Manager

HYUNDAI SUISSE
Korean Motor Company, Kontich (B) - Branch Dietlikon
Brandbachstrasse 6
CH-8305 Dietlikon
Tel.: +41/44/816'43'45
Mobile: +41/79/412'13'11
Fax: +41/44/816'43'09
E-Mail: nicholas.blattner@hyundai.ch
Web: www.hyundai.ch

Weitere Storys: HYUNDAI SUISSE, BERSAN Automotive Switzerland AG
Weitere Storys: HYUNDAI SUISSE, BERSAN Automotive Switzerland AG
  • 30.08.2010 – 14:26

    Hyundai-Kunden profitieren von hoher Qualität / Hyundai führt die 5-Jahres-Garantie ein

    Dietlikon (ots) - True quality matters - wahre Qualität zählt. Mit diesem Slogan wirbt Hyundai schon seit einiger Zeit für die hohe Zuverlässigkeit seiner Fahrzeuge. Dass es sich dabei nicht einfach um ein Versprechen, sondern um ein Abbild der Realität handelt, belegen die verschiedensten neutralen Kundenbefragungen, sei es in den USA oder in Europa. Den ...

  • 22.07.2010 – 10:18

    Verkaufsrekord für Hyundai Motors Europe im ersten Halbjahr 2010

    Dietlikon (ots) - Hyundai Motors Europe präsentiert eindrückliche Halbjahreszahlen. Mit einem Absatz von 191'338 Fahrzeugen kann die koreanische Automobilmarke das bisher beste Halbjahresergebnis seit Importbeginn in Europa vorweisen. In der Schweiz verzeichnet Hyundai ebenfalls steigende Verkaufszahlen. Die eigentliche Produktoffensive steht aber noch bevor: Hyundai kündigt für die kommende Monate nicht ...