Keine Story von Omron Healthcare Co., Ltd. mehr verpassen.

Omron Healthcare Co., Ltd.

Colgate-Palmolive Company und Omron Healthcare unterzeichnen umfassende Kooperationsvereinbarung zur Vermarktung und Entwicklung von Mundpflegeprodukten, darunter auch elektrische Zahnbürsten

Japan (ots/PRNewswire)

Colgate-Palmolive, das weltweit führende Unternehmen für Mundpflege, und Omron Healthcare, ein führendes Unternehmen für die medizinische Heim-Gesundheitsversorgung und Wellness-Produkte, haben am 4. Oktober eine Kooperationsvereinbarung für die Vermarktung und Entwicklung von Mundpflegeprodukten, darunter auch elektrische Zahnbürsten, angekündigt.

Im Rahmen des Übereinkommens werden Colgate und Omron neue Mundpflege-Lösungen entwickeln, die Verbrauchern weltweit eine verbesserte Mundpflege bieten sollen. Beide Seiten bringen dabei ihre Stärken ein: Die globale Marketing-Reichweite, die Kenntnis der Verbraucherbedürfnisse und die Fähigkeiten in Forschung und Entwicklung von Colgate werden mit Weltklasse-Fähigkeiten in den Bereichen Engineering und Fertigung und mit der einzigartigen Mess- und Regeltechnik von Omron kombiniert.

Die Partnerschaft wird in diesem Jahr eine Reihe elektrischer Zahnbürsten auf den Markt bringen, die auf der Omron-Technologie basieren und von Colgate vertrieben werden. Dies bedeutet für Colgate eine Expansion in der Kategorie der elektrischen Zahnbürsten. Das Unternehmen ist bereits weltweit führend bei Handzahnbürsten und vermarktet auch batteriebetriebene Bürsten.

?Wir freuen uns sehr, einen Partner mit so innovativen Technologien und starken Entwicklungskapazitäten wie Omron gefunden zu haben", sagte Issam Bachaalani, Vice President und General Manager des weltweiten Geschäfts für Zahnbürsten bei Colgate-Palmolive. ?Bei Colgate setzen wir uns für die Verbesserung der oralen Gesundheit in der ganzen Welt ein und durch diese neue Beziehung mit Omron werden wir unsere Fähigkeiten, den Anforderungen von Verbrauchern und Zahnärzten hinsichtlich Mundpflege zu entsprechen, erweitern."

?Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie Colgate-Palmolive bietet Omron dank der weltweiten Präsenz von Colgate die perfekte Gelegenheit, die Produkte und Technologie auch in anderen Regionen zu vermarkten", erklärte Kiichiro Miyata, Präsident und CEO von Omron Healthcare Co., Ltd. ?Wir glauben, dass unsere gemeinsamen Bemühungen die Gesundheit und das Wohlbefinden der Verbraucher in mehr Ländern und Regionen als jemals zuvor weiter verbessern. Gemeinsam werden Colgate und Omron den Erwartungen der Kunden entgegenkommen und diese sogar noch übertreffen."

Informationen zur Colgate-Palmolive Company Colgate-Palmolive ist ein weltweit führendes Konsumgüterunternehmen für die Mundpflege, Körperpflege, Haushalt und Tierfutter. Colgate-Palmolive verkauft seine Produkte in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt unter international anerkannten Marken wie Colgate, Palmolive, Mennen, Softsoap, Irish Spring, Protex, Sorriso, Kolynos, Elmex, Tom's of Maine, Ajax, Axion, Soupline und Suavitel sowie Hill's Science Diet und Hill's Prescription Diet. Weitere Information über die internationalen Tätigkeiten von Colgate-Palmolive finden Sie auf der Unternehmenswebseite www.Colgate.com [http://www.colgate.com/]. Weitere Informationen zum Programm Bright Smiles, Bright Futures(R) von Colgate und das weltweite Erziehung Programm für Mundpflege von Colgate finden Sie auf http://www.colgatebsbf.com [http://www.colgatebsbf.com/].

Informationen zu Omron Healthcare Mit dem Selbstverständnis für eine bessere Lebensqualität bietet Omron Healthcare klinisch erprobte, innovative medizinische Geräte für Gesundheitsüberwachung und -Therapie. Das Produktportfolio umfasst Blutdruckmessgeräte, Atemschutzgeräte, elektronische Fieberthermometer, Blutzuckermessgeräte und Aktivitätsmonitore sowie Fettmeßgeräte und professionelle medizinische Geräte. Für viele Jahrzehnte unterstützen die Geräte von Omron Menschen dabei, Zivilisationskrankheiten zu verhindern, zu behandeln und mit ihnen umzugehen, sowohl zu Hause als auch in der klinischen Praxis in mehr als 100 Ländern der Welt. Die Omron Healthcare Group hat ihren Hauptsitz in Kyoto, Japan. Omron Healthcare Europe BV ist der Geschäftsbereich für das Gesundheitswesen für Europa, Russland, dem Nahen Osten und Afrika und bietet Kunden in mehr als 60 Ländern seine Dienstleistungen über ein leistungsfähiges Vertriebsnetz an.

Kontakt: Omron Healthcare Co., Ltd. Kaori Iijima Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +81-75-925-2004 E-Mail: pr_ohq@omron.co.jp[mailto:pr_ohq@omron.co.jp]

Colgate-Palmolive Company Tel.: +1-212-310-2670 E-Mail: Media_Inquiry@colpal.com[mailto:Media_Inquiry@colpal.com]

Web site: http://www.Colgate.com/ http://www.colgatebsbf.com/

Weitere Storys: Omron Healthcare Co., Ltd.