Alle Storys
Folgen
Keine Story von Oliver Wyman mehr verpassen.

Oliver Wyman

Führender Experte für digitalen Einkauf wechselt zu Oliver Wyman

Zürich (ots)

Die internationale Strategieberatung Oliver Wyman baut ihren Partnerkreis aus und hat mit Armin Scharlach einen der führenden Experten für digitalen Einkauf und "advanced Sourcing" gewinnen können. Zuvor war Scharlach Managing Director und Vice President bei global tätigen Beratungsunternehmen.

Armin Scharlach (48) ist neuer Partner von Oliver Wyman in Zürich und dort in einer Doppelfunktion tätig: Er verstärkt die Operations-Practice mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen "Digitaler Einkauf" und "Advanced Collaborative Sourcing". Zu seinen bisherigen Kunden zählen die grossen Chemie- und Pharma-, Nahrungs- und Genussmittel-, Konsumgüter und Maschinenindustrie-Unternehmen in der Schweiz.

Zusätzlich übernimmt er die Rolle des Commercial Directors: "Basierend auf der Idee der 'advanced collaboration' wollen wir künftig noch enger auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und win-win-Szenarien durch clevere kommerzielle Modelle der Zusammenarbeit erzielen", so Armin Scharlach.

"Mit Armin Scharlach haben wir einen im Markt überaus renommierten Experten gewinnen können. Er ergänzt unseren breit aufgestellten Partnerkreis perfekt. Sein umfangreiches Netzwerk sowie die profunden Kenntnisse im Operations-Bereich sind beste Voraussetzungen, um unsere Position in der Schweiz weiter zu stärken und weltweit auszubauen", sagt Joris D´Incà, Schweiz-Chef bei Oliver Wyman.

Kontakt:

Davina Zenz-Spitzweg
Communications Manager
Oliver Wyman
davina.zenz-spitzweg@oliverwyman.com

Weitere Storys: Oliver Wyman
Weitere Storys: Oliver Wyman