Alle Storys
Folgen
Keine Story von d-fine GmbH mehr verpassen.

d-fine GmbH

Unternehmensberatung d-fine ernennt neuen Partner

Frankfurt/Main (ots)

Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2014 wurde Dr. Karsten Meyer nach 10 Jahren erfolgreicher Arbeit bei d-fine in die Partnerschaft aufgenommen.

Karsten Meyer (39) ist ausgewiesener Kapitalmarkt-Experte mit den Schwerpunkten Derivateregulierung, Clearing und Settlement. Das Beratungsspektrum von Herrn Meyer und seinem Team umfasst dabei das gesamte Spektrum von der Fachkonzeption bis hin zur Umsetzung in Prozessen und Systemen.

d-fine zählt mit mehr als 500 Experten zu den führenden europäischen Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko und Finanzen. In Deutschland gehört d-fine zu den 25 größten Managementberatungen.

Kontakt:


Astrid Döring
Marketing
d-fine GmbH
Opernplatz 2
60313 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 - 90737 - 0
Fax +49 69 - 90737 - 200
Astrid.Doering@d-fine.

Weitere Storys: d-fine GmbH
Weitere Storys: d-fine GmbH
  • 22.08.2013 – 13:30

    Unternehmensberatung d-fine ernennt fünf neue Partner

    Frankfurt/Main (ots) - Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2013 wurden fünf langjährige Manager von d-fine in die Partnerschaft aufgenommen. Dr. Oliver Bohr (42) ist ausgewiesener Experte im Bereich Marktrisiko bei Finanzdienstleistern. Sein Beratungsspektrum umfasst sowohl die Modellierung und Steuerung von Marktpreisrisiken, als auch die Umsetzung der vielfältigen regulatorischen Vorgaben. Banken bei der ...

  • 30.08.2012 – 09:55

    Unternehmensberatung d-fine expandiert nach Österreich

    Wien (ots) - Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2012 ging das Team der d-fine Austria GmbH in Wien an den Start. Durch die lokale Präsenz sollen die zahlreichen Kunden von d-fine in Österreich und Zentraleuropa noch enger betreut werden. Ziel ist es d-fine auch in dieser Region als führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko und Finanzen bei Finanzdienstleistern und Industrieunternehmen zu ...

  • 27.08.2012 – 14:09

    Unternehmensberatung d-fine ernennt vier neue Partner

    Frankfurt/Main (ots) - Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2012 wurden vier langjährige Mitarbeiter von d-fine in die Partnerschaft aufgenommen. Dr. Oliver Hein (44) ist mit seinem Expertenwissen rund um das Aktiv-Passiv-Management, Banksteuerung sowie Liquidität nicht erst seit Basel III ein gefragter Redner auf Konferenzen und Sparringspartner im Bankensektor. Dr. Tilman Huhne (41) verantwortet bei d-fine die ...