Alle Storys
Folgen
Keine Story von Junghanns.NET GmbH mehr verpassen.

Junghanns.NET GmbH

BMS Contact Center, das Call Center zum Mieten ist da

Berlin (ots)

Wie das Berliner Unternehmen Junghanns
Communications GmbH heute bekannt gibt, ist die gehostete (also über 
das Internet verfügbare) Lösung ab 1. Juli zu haben. Damit steht Call
Centern die Möglichkeit offen, sich ganz auf ihr Kerngeschäft zu 
konzentrieren und ohne hohe Anfangsinvestitionen direkt in den 
produktiven Betrieb zu gehen. Die klassischen Dialer Lösungen werden 
damit überflüssig, da diese als Dienstleistung einfach outgesourcet 
werden.
"Es ist da", freut sich Jens-Uwe Junghanns, Geschäftsführer des 
Unternehmens "ab sofort lässt sich an jedem Ort der Republik 
innerhalb kürzester Zeit ein Call Center aufbauen, einzige 
Vorraussetzung ist eine Internerverbindung. Unsere Kunden können 
virtuelle Call Center über mehrere Standorte hinweg und mit 
Einbindung von Heimarbeitsplätzen nutzen und dabei kräftig Geld 
sparen, da die Investitionen in die sonst sehr teueren Lösungen 
wegfallen."
Grundlage für die Nutzung des Dienstes sind internetfähige 
Computer mit beliebigem Betriebssystem, die Lösung funktioniert unter
Windows, Linux, MacOS und OS/2 ohne Probleme. Es werden nicht einmal 
zwingend Telefone vor Ort benötigt, da die Agenten über sogenannte 
Softclients, also Telefonsoftware telefonieren können. Innerhalb der 
Lösung können verschiedene Module für Inbound, Outbound, 
Powerdialing, Predictive Dialing und andere gemietet werden.
"Nutzt man unsere Lösung und verwendet vor Ort Linux als System, 
sparen Sie noch einmal die Lizenzkosten des Betriebssystems ein und 
da keine Telefone nötig sind, spart man gleich dreifach", so 
Junghanns "Einen Platz für Outbound mit Predictive Dialing bekommen 
Sie schon ab EUR 79,00 im Monat, das soll uns erst mal jemand 
nachmachen."
Über BMS hosted
BMS Contact Center ist die Call Center Lösung der Junghanns 
Communications GmbH. Durch konsequente Nutzung von Internet basierten
Technologien ist es möglich, ein komplettes Center an einem 
beliebigen Ort aufzubauen. Dabei wird sowohl der Dialer, als auch die
Telefonanlage vor Ort überflüssig. Die einzelnen Module können ganz 
einfach quartalsweise gemietet werden. So haben Center die 
Möglichkeit flexibel Agenten einzusetzen.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Junghanns Communications GmbH
Jens-Uwe Junghanns
Breite Strasse 13
12167 Berlin
Tel : 030 81 82 74 99-0
Fax : 030 81 82 74 99 99
eMail : info@junghannscom.de
web : www.junghannscom.de

Weitere Storys: Junghanns.NET GmbH
Weitere Storys: Junghanns.NET GmbH