"Conquer the Alps": Innsbruck und Axamer Lizum laden von 1.-8. März zu Sport & Party - BILD

DJ Fritz Kalkbrenner und weitere Live-Acts sind angesagt. Welches Team wird "Conquerer of the Alps"? Jetzt schon Coins sammeln.

Von 1. bis 8. März bzw. in der Wochenend-Version von 6. bis 8. März 2015 treffen sich Mädels und Jungs, die sportliche Herausforderungen lieben, Spaß an Challenges haben und guten Partys gerne eine Chance geben. Wo? Im "Freeride Paradise" in der Axamer Lizum sowie in der "Urban Area" Innsbruck.

Anmelden können sich Zweier- oder Vierer-Teams bzw. auch Singles, aus denen dann Teams gebildet werden. Sie sammeln wertvolle "Coins" bei Aktionen am Berg und in der Urban Area sowie schon vor dem Contest über Social Media Kanäle. Das Team mit den meisten Coins am Konto wird bei der "Night of the Trophy" zum "Conquerer of the Alps" gekürt und erhält ein tolles Sieger-Package. DJ Fritz Kalkbrenner, der Berliner Electro-Guru, sorgt für die entsprechende Stimmung. Auch ESKEI 83, World Champion der Red Bull Thre3Style 2014, und Drunken Masters haben sich für die diversen Evening Events angesagt.

Sportlich geht's bei den Wettkämpfen in der Freeride- und Snowboard-Area der Axamer Lizum, rund 20 Autominuten von Innsbruck entfernt, zur Sache. Dort stehen auch Speedcheck, Freestyle Sessions im Funpark, Skirennen, Splitboard-Kurse uvm. auf dem Programm.

Um Euro 59.- pro Person ist man beim Weekend Festival (6.-8.3.) dabei, und darin sind alle Aktivitäten, eine Wintersportschutz-Versicherung sowie der Skibus enthalten. Außerdem gibt's Ermäßigungen beim Ski- und Snowboardverleih und auf alle Skipässe in der Axamer Lizum. Mit Übernachtung im Hostel inkl. Frühstück ist das Weekend Ticket ab Euro 109.-, buchbar.

Conquer the Alps, Tel. +43 699 18080804,  info@conquerthealps.com,
www.conquerthealps.at