Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bethesda Softworks mehr verpassen.

Bethesda Softworks

Bethesda Softworks "The Evil Within" ab sofort erhältlich

- Shinji Mikami und Tango Gameworks Team haben spannungsgeladenes Survival-Horror-Game kreiert

Rockville, Maryland (ots/PRNewswire)

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Gruppe, hat heute angekündigt, dass The Evil Within(TM) - das bei Tango Gameworks unter Leitung des legendären Game-Designers und Studioleiters Shinji Mikami entwickelte Survival-Horror-Game - ab sofort in Nordamerika und Europa erhältlich ist. Das gruselige neue Game ist erhältlich für Xbox One® und Xbox 360® Video-Gaming- und Entertainment-Systeme von Microsoft, PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Windows PC.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141014/151989 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141014/151989]

The Evil Within verkörpert die Essenz puren Überlebenshorrors. Fesselnde Schauplätze, Horror und eine ausgeklügelte Story erzeugen zusammen eine immersive Welt, die Spieler in höchste Spannung versetzt. Mit begrenzten Mitteln kämpfen die Spieler ums Überleben und erleben abgrundtiefe Angst in dieser perfekten Mischung aus Horror und Action.

"Für mich und das Team war es unglaublich wichtig wieder zu den Wurzeln des Survival-Horror-Genres zurückzukehren. Für uns ging es in erster Linie darum Angst zu erzeugen und dem Spieler die Freude zu geben, diese zu überwinden", sagte Mikami. "Wir haben Großteile des Spiels bisher geheim gehalten, um Spoiler zu vermeiden. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass man das Spiel jetzt von Anfang bis Ende erleben kann."

In The Evil Within werden Detektiv Sebastian Castellanos und seine Partner mit der Untersuchung eines grausigen Massenmords beauftragt. Nachdem er das Massaker seiner Polizeikollegen mit ansehen muss, wird Sebastian überfallen und bewusstlos geschlagen. Er wacht auf in einer gestörten Welt, wo grässliche Kreaturen unter den Toten umherwandeln. Sebastian sieht sich unvorstellbarem Schrecken gegenüber. Er macht sich auf das Geheimnis dieser finsteren Macht zu lüften. Diese furchterregende Reise ist ein ständiger Überlebenskampf.

The Evil Within ist vom ESRB als M für Erwachsene eingestuft. Weitere Informationen zu The Evil Within finden Sie unter: www.theevilwithin.com [http://www.theevilwithin.com/]

Informationen zu ZeniMax Media Inc. ZeniMax Media ist ein privat geführtes Medienunternehmen außerhalb von Washington DC mit internationalen Büros in London, Paris, Frankfurt, Eindhoven, Hongkong, Tokio und Sydney. Über ihre Tochtergesellschaften erstellt und veröffentlicht ZeniMax Media originale interaktive Unterhaltungsinhalte für Konsolen, PC und Handheld/Wireless-Geräte. Zu ZeniMax Media gehören die Sparten Bethesda Softworks, Bethesda Game Studios, id Software, Arkane Studios, Tango Gameworks, MachineGames, Battlecry Studios, ZeniMax Europe Ltd., ZeniMax Asia K.K., ZeniMax Asia Pacific Limited und ZeniMax Online Studios. Weitere Informationen zu ZeniMax Media finden Sie unter www.zenimax.com [http://www.zenimax.com/].

Informationen zu Bethesda Softworks Bethesda Softworks gehört zur Unternehmensgruppe ZeniMax Media Inc., weltweiter Herausgeber führender interaktiver Entertainmentsoftware. Unter das Bethesda-Label fallen Blockbuster-Franchises wie The Elder Scrols, DOOM®, QUAKE®, Fallout®,Wolfenstein®, Dishonored®, Prey® und RAGE®. Weitere Informationen zu den Produkten von Bethesda Softworks finden Sie unter www.bethsoft.com [http://www.bethsoft.com/].

Informationen zu Tango Gameworks Tango Gameworks, ein ZeniMax Media Studio mit Sitz in Tokio, ist ein führendes Kreativstudio, das vom legendären Game-Designer Shinji Mikami gegründet wurde und geleitet wird. Tango Gameworks entwickelt Multiplattform-AAA-Games unter Federführung einiger der angesehensten und erfahrensten Game-Entwickler Japans.

The Evil Within, Tango, Tango Gameworks, The Elder Scrolls, Skyrim, Bethesda Game Studios, Dishonored, Arkane, MachineGames, Battlecry Studios, Prey, Bethesda Softworks, Bethesda, ZeniMax und ihre zugehörigen Logos sind eingetragene Marken oder Marken von ZeniMax Media Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Fallout ist eine eingetragene Marke oder Marke von Bethesda Softworks LLC in den USA und/oder anderen Ländern. id, id Software, DOOM, QUAKE, Wolfenstein und RAGE sind eingetragene Marken oder Marken von id Software LLC in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind u.U. Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Web site: http://www.bethsoft.com/ http://www.theevilwithin.com/

Kontakt:

KONTAKT: Pete Hines | Tracey Thompson | Erin Losi, Bethesda
Softworks, (301) 926-8300, phines@bethsoft.com,
tthompson@bethsoft.com,
elosi@bethsoft.com

Weitere Storys: Bethesda Softworks
Weitere Storys: Bethesda Softworks
  • 22.01.2013 – 16:16

    Bethesda Softworks kündigt Beta-Anmeldungen für The Elder Scrolls Online an

    - Fans des preisgekrönten Franchise bekommen die Gelegenheit, die Onlinewelt von Elder Scrolls mit Freunden zu erkunden Rockville, Maryland (ots/PRNewswire) - Bethesda Softworks® und ZeniMax® Onlinestudios gaben heute bekannt, dass Beta-Anmeldungen jetzt für The Elder Scrolls® Online bei ElderScrollsOnline.com offen sind. Interessierte Spieler müssen einfach auf ...

  • 17.11.2011 – 16:31

    ZeniMax Media gibt erfolgreichen Verkaufsstart von The Elder Scrolls® V: Skyrim? bekannt

    Rockville, Maryland, November 17 (ots/PRNewswire) - Von dem Spiel, das über 50 Mal die vollen Bewertungspunkte erhielt, wurden weltweit bereits sieben Millionen Einheiten an den Einzelhandel ausgeliefert ZeniMax(R) Media Inc. gab heute bekannt, dass der prämierte Titel The Elder Scrolls V: Skyrim von Bethesda Softworks(R) von Spielern in der gesamten Welt ...

  • 28.01.2011 – 12:41

    Bethesda Softworks gibt die Aufstellung der Blockbuster 2011 Videospiele bekannt

    Rockville, Maryland (ots/PRNewswire) - Bethesda Softworks(R), ein Unternehmen der ZeniMax(R) Media, gab heute die Starttermine für den Versand von vier Multiplattform AAA titeln im Jahr 2011 bekannt. Brink(TM), Hunted: The Demon's Forge(TM), RAGE(TM), und The Elder Scrolls(R) V:Skyrim(TM) sind alle für die Bereitstellung auf dem Xbox 360(R) Playstation- ...