Alle Storys
Folgen
Keine Story von DairyPlaza mehr verpassen.

DairyPlaza

DairyPlaza.eu profitiert von wachsender Nachfrage nach Milchpulver und Butter

Lochem, Niederlande (ots/PRNewswire)

Die Nachfrage auf den
Märkten für Milchpulver und Butter übersteigt derzeit das Angebot.
Die günstige Preisentwicklung animiert eine zunehmende Anzahl von
Grossanbietern der europäischen Molkereibranche, das kürzlich
eingeführte Webportal www.dairyplaza.eu zu besuchen, um eine optimale
Rentabilität zu erzielen.
Die Lösung
Als erster interaktiver und unabhängiger elektronischer Marktplatz
für Molkereiprodukte steigert DairyPlaza die Transparenz und
Effizienz für Direktverkäufe und den Einkauf. Durch die Vereinfachung
des internationalen Geschäfts - und durch Umgehung von
Zwischenhändlern und Erhöhung von Margen - entdecken immer mehr
Benutzer DairyPlaza als Lösung für die Engpässe im europäischen
Molkereimarkt. Um auf die aktuellen Entwicklungen einzugehen, hat die
Organisation DairyPlaza ihr Führungsteam neu ausgerichtet und seine
Firmenzentrale zum 1. Mai nach Lochem verlagert. Angesichts des
Aktivitätsumfangs sucht DairyPlaza ausserdem nach einem Händler.
Der elektronische Marktplatz für Molkereiprodukte
DairyPlaza ist die Initiative einer Gruppe von Molkerei- und
IT-Spezialisten. Die unabhängige Internet-Plattform vermittelt einen
direkten Kontakt zwischen Produzenten und Endverbrauchern. DairyPlaza
ist effizient, sicher, zuverlässig und transparent, und umgeht
Zwischenhändler, was sowohl Kunden als auch Anbietern eine erhebliche
Menge an Zeit und Geld einspart. DairyPlaza wurde Ende 2006 als
elektronischer Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage im
europäischen Markt für Milchpulver, Käse, Butter und Butterschmalz
eingeführt. Sowohl Käufer als auch Verkäufer können sich anmelden, um
einen persönlichen Anmeldecode zu erhalten, der Zugriff auf einen für
Mitglieder exklusiven Handelsbereich der sicheren Website bietet, in
dem alle verfügbaren europäischen Molkereiprodukte sofort mit allen
Spezifikationen auf dem Bildschirm angezeigt werden und ohne
Zwischenhändler direkt vom Produzenten an den Endbenutzer geliefert
werden können. Schnell, einfach und sicher. Das Webportal bietet
ausserdem aktuelle Informationen über den Molkereimarkt, Benchmarking
und Währungen. Kunden von DairyPlaza können darüber hinaus innerhalb
von 24 Stunden konkurrierende Angebote von Spediteuren für jede
beliebige Route innerhalb von Europa erhalten.

Pressekontakt:

Hinweis an die Redaktion, nicht zur Veröffentlichung: Kontaktieren
Sie für weitere Informationen bitte DairyPlaza, Managing Director
Maarten Bos, +31(0)614-78-70-14 oder info@dairyplaza.eu

Weitere Storys: DairyPlaza
Weitere Storys: DairyPlaza