Genuss-Skitouren im Bregenzerwald - BILD

Da lacht des Skifahrers Herz: Reichlich Schnee ist im Bregenzerwald gefallen und auch derzeit schneit es. Wer die variantenreichen Winterwelten in nächster Zeit auf unpräparierten Pisten erkunden möchte, unternimmt eine Skitour oder Skisafari. Passende Angebote für Einsteiger und Könner bietet Bregenzerwald Tourismus an.

Der Bregenzerwald ist für seine große Palette an genussvollen Skitouren bekannt. Die passende Ausrüstung wie Tourenski und LVS-Geräte gibt es in den örtlichen Skiverleihshops. Sichere und ortskundige Begleitung bieten die Berg- und Skiführer der Skischulen.

Zwtl.: Skitouren für Einsteiger und Könner

Erst einmal ausprobieren oder gleich auf große Tour? Abgestimmt auf Einsteiger und Könner, die fachkundig begleitet in einer kleinen Gruppe unterwegs sein wollen, bietet Bregenzerwald Tourismus zwei maßgeschneiderte Arrangements. Inkludiert sind jeweils vier Übernachtungen mit Halbpension in einem 4-Sterne-Hotel mit Wellnessangebot, drei Schulungs- bzw. Tourentage mit Berg- und Skiführern, die Transfers sowie beim Einsteiger-Angebot die Skipässe. Buchbar sind die Arrangements zu bestimmten Terminen im Jänner und Februar. Der Preis beträgt ab 519,- Euro pro Person im Doppelzimmer.

Zwtl.: Das Skitouren Wochenende mit Hüttennacht

Zwei geführte Skitouren, eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel mit Halbpension, eine Übernachtung auf einer Hütte sowie die Transfers inkludiert das Wochenend-Arrangement. Buchbar ist das Angebot zu bestimmten Terminen im Jänner, Februar und März zum Preis ab 347,- Euro pro Person im Doppelzimmer.

Zwtl.: Ski-Safari

Den Bregenzerwald auf Skiern umrunden: Diesen besonderen Genuss macht die Ski-Safari möglich. In drei Tagen erkunden die Teilnehmer die schönsten Skitourengebiete im Bregenzerwald, am Arlberg und im Kleinwalsertal. Praktisch: Die Safari findet bereits ab drei Teilnehmern statt.

Das Arrangement inkludiert drei Übernachtungen mit Halbpension in gepflegten Hotels und eine Hüttenübernachtung, Liftkarten und Transfers. Buchbar ist das Angebot zu bestimmten Terminen im Jänner, Februar und März zum Preis ab 809,- Euro pro Person.

Bregenzerwald Tourismus GmbH, 6863 Egg, Österreich
    info@bregenzerwald.at