Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berner Zeitung mehr verpassen.

Berner Zeitung

Media Service: Posse um Penaltypunkt

(ots)

Ende Juni wurde im Stade de Suisse feierlich der Kunstrasen verlegt. Was während sechs Wochen, vier Punktespielen und einer Testpartie unentdeckt blieb: Der Penaltypunkt auf der linken Spielfeldseite war falsch platziert - 10 statt 11 Meter von der Torlinie entfernt. Bemerkt wurde der Fehler erst am vergangenen Sonntag von einem Schiedsrichter unmittelbar vor der Partie YB gegen Sion. Das berichtet die Berner Zeitung in der heutigen Ausgabe.

Weitere Storys: Berner Zeitung
Weitere Storys: Berner Zeitung
  • 15.08.2006 – 19:46

    Media Service: Erster Vaterschaftstest für Schweizer Käse

    (ots) - 2007 werden die Grenzen für den Käseimport weiter geöffnet. Um zu verhindern, dass etwa billiger Industrie-Emmentaler aus dem Allgäu als "Schweizer Emmentaler" in den Verkaufsregalen landet, haben Berner Forscher ein Verfahren entwickelt, mit dem der echte Emmentaler schnell und zweifelsfrei von der Kopie unterschieden werden kann. Das berichtet ...