Alle Storys
Folgen
Keine Story von MAROundPARTNER GmbH mehr verpassen.

MAROundPARTNER GmbH

Kleiner Prospekt ganz groß

München (ots)

MAROUNDPARTNER beim Werbe-Grand Prix Austria ausgezeichnet
Die Münchner Kommunikationsagentur
MAROundPARTNER erhielt beim Werbe-Grand Prix Austria 2007 die
Medaille "Signum Laudis" in Bronze für den von ihr gestalteten
Prospekt des Südtiroler Hotels Post in Olang. Der Wettbewerb, einer
der bedeutendsten seiner Art im Touristik-Markt, bezieht sowohl die
Einschätzung einer Fachjury, als auch die des ganz normalen Publikums
in die Bewertung ein und bildet daraus ein Gesamt-Ranking. Die
Auszeichnung für den Prospekt des Hotels Post ist insofern etwas
Besonderes, als es sich nicht um eines der üblich umfangreichen
Hotel-Darstellungen handelt, sondern um ein fast zurückhaltendes
Werk.
Das Vier-Sterne Hotel Post ist eher klein und familiär, deswegen
hatte MAROundPARTNER empfohlen, das Prospektformat dem Charakter des
Hauses anzupassen. So wurde die Broschüre im Format C5 angelegt,
umhüllt von einem einfarbigen Umschlag, der den Charakter einer
Geschenk-Banderole hat und dem Prospekt eine ausgeprägte Haptik
verleiht. Das Innere ist in seiner Gestaltung authentisch und in der
Textierung sehr animativ. Ergänzt wird der Prospekt durch eine
saisonal wechselnde Beilage mit Preisen und Angeboten. Diese ist
jedoch, anders als sonstige Beilagen, gestalterisch eine Schwester
des Prospekts, visuell sehr offen und im Charakter fast ein kleines
Gästemagazin.
Den Text mit Bildern finden Sie unter:
 http://www.maropublic.net/de_recent?meta_100=Kommunikation&&page=1

Rückfragehinweis:

Silvia Eger, MAROundPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations
Am Knie 8, 81241 München, Tel. +0049 (0)89-54711880, Fax 54711810,
mailto:seger@maropublic.com, www.maropublic.com/touristik.

Weitere Storys: MAROundPARTNER GmbH
Weitere Storys: MAROundPARTNER GmbH
  • 27.04.2007 – 08:34

    MAROundPARTNER verstärkt sich weiter

    München (ots) - Im Rahmen des kontinuierlichen konzeptionellen und strategischen upgradings, das die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER GmbH Werbung und Public Relations bereits bei der Vorstellung des Jahresergebnisses 2006 angekündigt hatte, erfolgte nun ein weiterer personeller Neuzugang. Mag. Rosemarie Buchegger studierte an der Paris-Lodron-Universität in Salzburg Kommunikationswissenschaften ...

  • 19.04.2007 – 16:17

    MAROundPARTNER fördert alpine Reisefreude

    München (ots) - Gleich mehrere Kunden-Neuzugänge aus dem alpinen Raum kann die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER im ersten Jahresviertel 2007 vermelden. Der Touristikort St. Michael im Lungau/Salzburger Land beauftragte die Münchner mit der Presse- und PR-Arbeit für Deutschland und Österreich. Auch der Regionalverband Lungau übergab Presseaufgaben für diese beiden Märkte sowie die Entwicklung eines ...

  • 05.12.2006 – 12:45

    MAROundPARTNER startet neue Generation seiner Online-Presseplattform

    München (ots) - MaroPublic, der PR-Zweig der in der Touristik besonders aktiven Kommunikationsagentur MAROundPARTNER, hat soeben die neueste Generation seiner Online-Presseplattform freigeschaltet. Der Pressepool (http://www.maropublic.com/touristik) bietet aktuelle Presseinformationen und Hintergrundinformationen von touristischen Destinationen und Hotels, eine ...