Jetzt kommt die Online-Chääsi
Coop@home lanciert Online-Käsetheke

Jetzt kommt die Online-Chääsi / Coop@home lanciert Online-Käsetheke

Ab heute gibt's bei Coop@home frisch und von Hand geschnittenen Käse. Kundinnen und Kunden können ihre individuelle Käsebestellung einfach und bequem von zu Hause aus aufgeben und sich mit dem restlichen Wocheneinkauf nach Hause liefern lassen. Der gewünschte Käse wird dabei genauso geschnitten, wie der Kunde ihn haben möchte. Für ein feines Raclette beispielsweise können gar halbe Käselaibe bestellt werden. Dies ist erstmalig im Schweizer Detailhandel.

Käseliebhaber können auf Coop@home bei der Suche des Käses nach Reife, Region und Ge-wicht filtern und ihre individuelle Bestellung direkt online aufgeben. Käseportionen können schon ab einer Grösse von 50 Gramm bestellt werden. Bei einigen Sorten, so zum Beispiel beim Rac-lette, können auch halbe Käselaibe bezogen werden. Wer bis vormittags um 9 Uhr bestellt, erhält seine Bestellung noch am selben Tag. Damit kommt die Käsetheke zu jedem nach Hause, und dies unabhängig davon, wo in der Schweiz er zu Hause ist.

500 Sorten Käse im Angebot

Bisher umfasste das Käseangebot bei Coop@home knapp 400 verschiedene Käsesorten. Jetzt kommen 100 neue Käseprodukte dazu. Die grosse Auswahl umfasst die beliebtesten Käsespe-zialitäten von Tilsiter, über Gruyère bis hin zum Bio Wiesenzauber mit oder ohne Kräutern. Damit können Coop@home-Kundinnen und -Kunden insgesamt aus rund 500 verschiedenen Käsesor-ten auswählen. Zudem erfahren sie alles über den ausgewählten Käse, seine Geschichte und Herkunft. Der Service ist in der ganzen Schweizer verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.coopathome.ch.

Kontakt:

Diese Meldung zum Download finden Sie auch unter www.coop.ch/medien