LUMA Vertriebs GmbH

Wer viel kommuniziert braucht Power

Die Power-Akku-Folie ist geeignet für alle neuen oder gebrauchten Li-Ionen Akkus. Weiterer Text auf https://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100009584. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe obs/LUMA"

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100009584 -

St. Margrethen (ots) - Wer kennt diese Situation nicht: Genau
dann, wenn man dringend telefonieren muss, spontan ein Foto mit der
Digi-Cam machen möchte oder eine wichtige Präsentation beim Kunden
ansteht, ist der Akku leer. Unmut und Stress sind vorprogrammiert.
Diesem Ärgernis kann jetzt mit einer speziellen Akku-Power-Folie
abgeholfen werden.

Mehr Akku-Power dank Power-Akku

Dank einem neuen Verfahren ist es möglich, die Leistungsfähigkeit von Li-lonen-Akkus mit Hilfe einer speziell behandelten Folie zu erhöhen. Die Wirkung der sogenannen Power-Akku-Folie ist verblüffend. Akkus, die mit dieser Folie ausgerüstet sind, bieten:

- bis zu 35% längere Akku-Nutzungsdauer     - bis zu 3 x längere Akku-Lebensdauer     - bis zu 20% kürzere Ladezeit     - bis zu 30% mehr Power

Wie wirkt die Power-Akku-Folie?

Durch das Laden und Entladen eines Li-lonen-Akkus werden die Elektroden starken Belastungen ausgesetzt, was dazu führt, dass Metallpartikel ausbrechen und den Ionenfluss stören. Dadurch können mit zunehmendem Alter immer weniger Ionen als Energiespeicher genutzt werden.

Neuste physikalische Untersuchungen zeigen, dass sich die Ionen eines Akkus mittels Resonanzfrequenzen reaktivieren lassen. Und genau darauf basiert die Technologie der Power-Akku-Folie. Das Magnetfeld, welches sich durch den Stromfluss im Akku aufbaut, geht in Resonanz mit der Power-Akku-Folie. Diese Wechselwirkung regt die Ionen zu einer besseren Fliessfähigkeit und der Bildung neuer Ionen an. Der Akku wird somit wirkungsvoll vor frühzeitigem Leistungsverlust geschützt.

Weitere Informationen unter www.power-akku.com

ots Originaltext: LUMA Vertriebs GmbH