Das könnte Sie auch interessieren:

"Die Wollnys" sorgen für starke Quoten bei RTL II

München (ots) - - "Die Wollnys" mit 7,7 % MA (14-49) und 12,2 % MA (14-29) - Tagesmarktanteil von 5,3 % ...

Martin Schmitt bleibt Eurosport Experte bis 2022

München (ots) - - Eurosport und Martin Schmitt bauen Zusammenarbeit bis einschließlich der Olympischen ...

27.06.2013 – 09:00

Handelszeitung

Media Service: Kamprad verlässt die Schweiz - schwedische Bürgermeisterin freut sich auf neuen Einwohner

Zürich (ots)

Ikea-Gründer Ingvar Kamprad sagt der Schweiz Adieu und zieht in seine schwedische Heimatgemeinde Älmhult zurück. Die Gemeindepräsidentin Elizabeth Peltola schwebt im siebten Himmel. «Es ist wie die Rückkehr des verlorenen Sohnes. Ich war extrem glücklich, als ich von seinen Plänen erfuhr», sagt sie im Interview mit handelszeitung.ch.

Kontakt:

Mehr dazu lesen Sie auf:

http://www.handelszeitung.ch

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Handelszeitung
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung