Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kerkhoff Consulting mehr verpassen.

Kerkhoff Consulting

Kerkhoff Consulting als "Beste Berater 2016" ausgezeichnet
Das Magazin brand eins und Statista haben Kerkhoff Consulting das Siegel "Beste Berater 2016" verliehen

Düsseldorf (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/60138/3316261 -

Aus 15.390 Beratungshäusern wurden die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt und Kerkhoff Consulting ausgezeichnet. Kerkhoff Consulting wurde damit bereits drei Mal in Folge als Beste Berater im Bereich Einkauf- & Supply-Chain-Management von dem Wirtschaftsmagazin prämiert. Dies ist eine weitere große Auszeichnung, die Kerkhoff Consulting innerhalb von kurzer Zeit erhalten hat: Erst im Oktober 2015 erhielt die Kerkhoff Consulting zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung "Hidden Champion Supply Chain Management: Einkauf und Beschaffung" des Wirtschaftsmagazins CAPITAL zusammen mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). Zudem hat Kerkhoff Consulting im bundesweiten Beratervergleich von Manager Magazin und WGMB den Titel "Top Consultant" verliehen bekommen.

"Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Spitzenplatzierung als Beste Berater auch in diesem Jahr behaupten konnten." sagt Dirk Schäfer, Geschäftsführer von Kerkhoff Consulting "Die ganzheitliche Sicht und Beratungskompetenz von Kerkhoff Consulting, über den gesamten Wertschöpfungsprozess von Unternehmen, manifestiert sich in dem Anspruch Qualitätsführer in unserem Beratungssegment zu sein. Mit dem Siegel Beste Berater fühlen wir uns in unserem Anspruch bestätigt."

Zentrale Messkriterien der Studie waren die Bewertung der Kundenzufriedenheit (1320 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen) und die Befragung von 5776 Partnern und Projektleitern großer Beratungshäuser. Diese Untersuchung ist die umfangreichste Befragung zu diesem Thema in Deutschland.

Kontakt:

Unternehmenskommunikation und Marketing
Kerkhoff Group GmbH
Elisabethstr. 5
40217 Düsseldorf

Tel +49 162 4480 165
E-Mail j.wessel@kerkhoff-group.com
Web www.kerkhoff-group.com

Weitere Storys: Kerkhoff Consulting
Weitere Storys: Kerkhoff Consulting