Werber des Jahres 2017: so stimmen Sie ab

Wahlberechtigt ist jeder Werbewoche-Leser, der die gedruckte Ausgabe der Werbewoche oder unseren Newsletter abonniert hat. Ihre Stimme dürfen Sie ab sofort bis zum 21. April 2017, 23:59 Uhr, abgeben.

Loggen Sie sich auf unserer Internetseite unter Werbewoche.ch/wahlwdj2017 ein oder klicken Sie auf den Wahlbutton auf der Werbewoche-Homepage. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Abonnementsnummer (als Inhaber unserer «Lizenz zum Lesen») oder Ihre E-Mail-Adresse (als Newsletter-Abonnent) einzugeben. Bitte bestätigen Sie Ihre Eingabe, und schon dürfen Sie entscheiden, wer IHR «Werber des Jahres 2017» wird.

Achtung - auch wenn es sich eigentlich von selbst versteht: Jeder darf seine Stimme nur einmal abgeben. Sollten Sie ein zweites Mal voten, wird Ihre erste Stimme überschrieben. Bei Fragen zu den Kandidaten oder zur Wahl wenden Sie sich gern jederzeit an die Werbewoche-Chefredaktion.

Die Verleihung des Awards «Werber des Jahres 2017» findet am Abend des 18. Mai 2017 im Zürcher «X-tra» im Rahmen des «Tags der Werbung» von Kommunikation Schweiz statt. Karten für den Anlass können Sie bei Ticketino kaufen.