Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werbewoche mehr verpassen.

Werbewoche

Werbewoche-Werber des Jahres 2017: Die Jury steht

Werbewoche-Werber des Jahres 2017: Die Jury steht
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Ende März 2017 geht der Werbewoche-Werber des Jahres in eine neue Runde: Dann beginnt die 14-köpfige Jury mit der Vorauswahl der sechs Kandidaten, die den Werbewoche-Lesern ab 13. April zur Wahl stehen werden. Am 18. Mai findet schliesslich in Zürich die feierliche Übergabe des seit 39 Jahren von der Werbewoche verliehenen Egon statt.

Die Jury setzt sich 2017 zusammen aus den letzten acht Werbewoche-Werbern des Jahres, plus zwei Vertretern der Westschweiz und vier Nachwuchsjuroren.

Die kritischen 14 sind:

Lukas Amgwerd, Junior Copywriter Wirz Communications

Frank Bodin, Chairman/CEO Havas Worldwide und Werbewoche-Werber des Jahres 2009

Nadine Borter, Geschäftsführerin/Inhaberin Contexta und Werbewoche-Werberin des Jahres 2011

Peter Brönnimann, Creative Director Publicis und Werbewoche-Werber des Jahres 2013

Regula Bührer Fecker, Geschäftsleitung Rod Kommunikation und Werbewoche-Werberin des Jahres 2010 und 2014

Alexander Jaggy, GF Kreation/Partner Thjnk und Werbewoche-Werber des Jahres 2014

Curdin Janett, ehemaliger CEO Publicis und Werbewoche-Werber des Jahres 2015

Gabriel Mauron, Creative Director Havas Worldwide Genf

Valérie Pecalvel, Strategic Direction/Eigentümerin Franz & René

Sandy Pfuhl, Junior Art Director Publicis

Urs Schneider, Geschäftsführer Mediaschneider und Werbewoche-Werber des Jahres 2012

Cinthia Stettler Llorente, Art Director Serviceplan Suisse

Thomas Wildberger, CEO Publicis und Werbewoche-Werber des Jahres 2016

Kevin Zysset, Junior Art Director Metzger Rottmann Bürge

Wer wird der 40. Werbewoche-Werber des Jahres? Wir freuen uns auf einen umwerfenden Jahrgang.

Kontakt:

Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich@werbewoche.ch

Weitere Storys: Werbewoche
Weitere Storys: Werbewoche
  • 16.12.2016 – 08:15

    Swiss made - sehr genau genommen: heute in der Werbewoche

    Zürich (ots) - Am 1. Januar 2017 tritt das neue Swiss-made-Gesetz in Kraft. Dann dürfen nur noch Produkte mit Schweizer Symbolen gekennzeichnet werden, die zu einem hohen Prozentsatz in der Schweiz oder mit Schweizer Zutaten gefertigt wurden. Wie viel Schweiz drin sein muss, damit Schweiz draufstehen darf, ist exakt festgelegt. Und ...

  • 02.12.2016 – 08:15

    Marketingbudget: rauf oder runter? - heute in der Werbewoche

    Zürich (ots) - Budgets für Marketing, Kommunikation und Werbung sind ein Dauerthema mit permanentem Rechtfertigungsdruck. Viele Strategien, Kampagnen und gute Ideen werden auf einer dünnen Faktenbasis in Sekundenschnelle zur Makulatur, weil es an harten Fakten und Entscheidungssicherheit fehlt. Das darf nicht sein. «Unser ...

  • 02.12.2016 – 08:00

    Willenskraft macht den Unterschied - heute in der Werbewoche

    Zürich (ots) - Jeder Mensch hat unterschiedliche Talente, Stärken und Fertigkeiten. Doch erst die Willenskraft bewirkt, dass diese auch tatsächlich so genutzt werden, dass sie uns ein gutes, zufriedenes und erfolgreiches Leben ermöglichen. Jahrelang gingen wir davon aus, dass nur die richtige Denkweise und ausreichend Motivation ...