Letzte Chance für Projekteingaben zum Swiss Award Corporate Communications

Kommunikationsprofis aufgepasst: Die Eingabefrist für den diesjährigen Swiss Award Corporate Communications wurde verlängert und endet neu am Dienstag, 25. Juli. Also noch etwas Zeit, um Projekte einzureichen, die für eine vernetzte und leistungsfähige Unternehmenskommunikation stehen.

Tagesgeschäft oder Sommerzitze - wer es bisher nicht geschafft oder versäumt hat, sein aussichtsreiches Projekt für den einzigen Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation anzumelden, hat dazu noch bis zum 25. Juli Gelegenheit. Die Eingabe- und Bewertungskriterien sowie das Anmeldeformular finden sich auf www.award-cc.com.

Exklusiver Branchenpartner des Award ist der Schweizer Berufsverband pr suisse. Dank dessen Mitgliedschaft bei der Global Alliance steht den nominierten Projekten zusätzlich die für die Schweiz exklusive Möglichkeit offen, auch am internationalen Global Alliance COMM PRIX Award offiziell teilzunehmen.

Neben den Organisatoren und den Sponsoren des Award freut sich auch die neutrale Fachjury auf die Preisverleihung, so etwa Matthias Graf, CEO Burson-Marsteller AG: «Die Schweiz hat viel hervorragende Kommunikationskompetenz zu bieten, auf die sie stolz sein kann. Dieser Award macht sie sichtbar und würdigt sie. Die Arbeit als Juror ist für mich auch eine Inspirationsquelle.» Der Award wird am Donnerstag, 7. September 2017 ab 17.30h im Rahmen einer öffentlichen Preisverleihung im Zürcher Club escherwyss überreicht, gefolgt von einem Apéro Riche mit der Gelegenheit, sich unter Fachkolleginnen und -kollegen auszutauschen.

Über den Swiss Award Corporate Communications®

Der Swiss Award-CC steht für vernetzte und leistungsfähige Lösungen in der Unternehmenskommunikation und wird seit 2005 jährlich verliehen. Beurteilt und ausgezeichnet werden die Projekte von einer unabhängigen und ehrenamtlichen Fachjury mit Blick auf Strategie, Umsetzung und Wirkungen. Teilnahmeberechtigt sind Projektteams oder Einzelpersonen aus Unternehmen, Agenturen und Non-Profit-Organisationen. Der Award vergibt Nominations- und Hauptpreise im Rahmen einer jährlichen öffentlichen Veranstaltung. Die Hauptpreise werden mit Kommunikations-Trophäen des bekannten Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini gewürdigt. Preissponsor ist auch dieses Jahr news aktuell Schweiz AG.

Bi-Com, Roland Bieri, Initiator Swiss Award Corporate Communications
E: mail@award-cc.ch