Alle Storys
Folgen
Keine Story von Award Corporate Communications mehr verpassen.

Award Corporate Communications

Swiss Award Corporate Communications: Eingabefrist verlängert

Swiss Award Corporate Communications: Eingabefrist verlängert
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich/Solothurn (ots)

Gute Nachrichten für alle Kommunikationsfachleute: Die Eingabefrist für den 12. Swiss Award Corporate Communications 2016 wurde verlängert und endet neu am 30. Juli. So können noch für zwei Wochen Projekte eingereicht werden, die für eine vernetzte und leistungsfähige Unternehmenskommunikation stehen.

Fussball-Fieber oder Tagesgeschäft - wer es bisher nicht geschafft oder versäumt hat, sein aussichtsreiches Projekt für den Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation anzumelden, hat dazu noch bis Ende Juli Gelegenheit. Die Eingabe- und Bewertungskriterien sowie das Anmeldeformular finden Sie auf www.award-cc.com. Die neunköpfige unabhängige und ehrenamtliche Fachjury besteht aus Persönlichkeiten von der Agentur- und Kunden-Seite sowie aus der Wissenschaft und beurteilt in zwei Phasen nach klar definierten und öffentlichen Bewertungskriterien die eingereichten Projekte. Die Nominierten werden Mitte August veröffentlicht.

Neben den Organisatoren und der Fachjury freuen sich auch die Sponsoren des Awards-CC auf die Preisverleihung. Darunter Preissponsor Kai Gerwig, Geschäftsführer der news aktuell Schweiz AG, ein Unternehmen der sda-Gruppe: «Wir unterstützen den Preis seit dem ersten Tag, denn wir sind davon überzeugt, dass die Branche einen übergreifenden, nationalen Fixpunkt braucht, um herausragende Leistungen zu würdigen.»

Die diesjährige Preisverleihung des Swiss Award Corporate Communications findet am Donnerstag, 8. September 2016 ab 17:30 im Zürcher Club Escherwyss statt.

Kontakt:

Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter: www.Award-CC.com
Veranstalter Roland Bieri, +41 79 631 55 77

Weitere Storys: Award Corporate Communications
Weitere Storys: Award Corporate Communications