Alle Storys
Folgen
Keine Story von TomorrowNow, Inc. mehr verpassen.

TomorrowNow, Inc.

TomorrowNow kündigt internationale Ausweitung und Unterstützung an und unterzeichnet Vertrag mit erstem europäischen J.D. Edwards-Kunden, Yazaki Europe, Ltd.

KOPENHAGEN, Dänemark, April 25 (ots/PRNewswire)

- Bietet Kunden kostensparenden Ersatz für Lieferantenwartung  und
-Support für PeopleSoft und J.D. Edwards; internationale Ausweitung
der TomorrowNow Support Services.
TomorrowNow, Inc., der führende Drittanbieter von Dienstleistungen
rund um die Lösungen von PeopleSoft und J.D. Edwards, gab heute Pläne
bekannt, wonach Niederlassungen in Amsterdam, Holland, Reading,
Grossbritannien, und Singapur eröffnet werden sollen, um TomorrowNow
Support Services weltweit für PeopleSoft- und J.D.
Edwards-Lizenznehmer anzubieten. Des Weiteren gab das Unternehmen den
Vertragsabschluss mit seinem ersten in Europa ansässigen Kunden,
Yazaki Europe, Ltd., bekannt. Die Ankündigungen erfolgten zusammen
mit der vom 26. bis 28. April in Kopenhagen stattfindenden SAP
SAPPHIRE Kundenkonferenz.
TomorrowNow Support Services wird Unterstützung für Englisch,
Spanisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Holländisch und
Portugiesisch integrieren. TomorrowNow bietet Wartung und Support für
PeopleSoft Enterprise, HCM, Financials, Supply Chain, Manufacturing,
EPM, CRM sowie Support für J.D. Edwards World und OneWorld
(EnterpriseOne), HR/Payroll, Financials, Distribution und
Manufacturing.
Yazaki wird TomorrowNow Support Services zur Wartung und
Unterstützung von J.D. Edwards-Installationen in acht europäischen
Ländern einsetzen. Yazaki Corporation ist weltweit führend in der
Entwicklung und Herstellung von Fahrzeugantriebs- und
Verteilersystemen und erforscht und entwickelt kontinuierlich
hochentwickelte Elektroniktechnologien für Fahrzeuge. "Wir haben uns
aufgrund der bewährten Fähigkeit von TomorrowNow bei der
Unterstützung von J.D. Edwards-Anwendungen und seines ausgezeichneten
Rufs bei der schnellen Bereitstellung von missionskritischem Support
für TomorrowNow entschieden," sagte Salim Siddiqi, CIO Yazaki Europe
Ltd. "TomorrowNow Support Services wird fortwährenden Support für
unsere J.D. Edwards Financial-, Distribution- und
Manufacturing-Anwendungen bereitstellen, während wir zu mySAP
wechseln. Wir freuen uns, Teil des SAP Safe Passage Program zu sein."
TomorrowNow Support Services sind derzeit weltweit für
Lizenznehmer von PeopleSoft und J.D. Edwards verfügbar, die die
Betriebslebensdauer ihrer derzeitigen Systeme verlängern und die
Lieferantenwartungs- und Support-Kosten bis zu 50 Prozent reduzieren
möchten. TomorrowNow Support Services stehen auch für Kunden von
PeopleSoft und J.D. Edwards bereit, die sich für die Lizenzierung von
mySAP-Produkten als Teil des weltweit angebotenen SAP (NYSE: SAP)
Safe Passage Program entscheiden.
"TomorrowNow ist erfreut, den Anfragen unserer Kunden auf
Ausweitung unserer internationalen Präsenz entsprechen zu können,
indem TomorrowNow Support Services mit Lokalisierungen und Support
für Steuer- und behördliche Bestimmungen weltweit angeboten werden,"
sagte Andrew Nelson, President und CEO von TomorrowNow.
"PeopleSoft-Lizenznehmer sollten sich nicht zur Vorabfinanzierung des
jüngsten Entwicklungsversuchs durch Oracle mit 20 bis 22 Prozent der
heutigen Wartungskosten gezwungen fühlen, wenn derzeit eine bewährte,
auf Support ausgerichtete Alternative zum halben Preis von
TomorrowNow vorhanden ist."
TomorrowNow wird bei den in den kommenden Monaten stattfindenden
Fachkonferenzen weitere Informationen über seine internationale
Ausweitung bekannt geben, einschliesslich der SAP SAPPHIRE
Kundenkonferenz vom 26. bis 28. April in Kopenhagen und vom 17. bis
19. Mai in Boston, der Quest Conference in Dallas, Texas, vom 13. bis
16. Juni und bei einer Sonderveranstaltung für Führungskräfte in San
Francisco, Kalifornien, vom 18. bis 22. September 2005. Bei allen
diesen Veranstaltungen werden Führungskräfte sowie Verkaufs- und
Support-Mitarbeiter von TomorrowNow zur Besprechung der TomorrowNow
Support Services mit Interessenten, Presse und Analysten zur
Verfügung stehen.
Unternehmensprofil TomorrowNow, Inc.
TomorrowNow, Inc. ist der erfahrenste Drittanbieter von
Dienstleistungen rund um die Software von PeopleSoft und J.D.
Edwards. TomorrowNow Support Services bieten Support-Zeiträume von
bis zu zehn (10) Jahren für neue Reparaturen, Produkt-Support rund um
die Uhr, 7 Tage die Woche, mit garantierter Antwort innerhalb von
dreissig (30) Minuten, Aktualisierungen zu steuerlichen und
behördlichen Bestimmungen, äusserst entgegenkommende
Support-Mitarbeiter und wesentliche finanzielle Einsparungen. Fortune
500, mittlere Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus praktisch
jeder Branche haben TomorrowNow als Lieferant für Wartungs- und
Support-Dienstleistungen ausgewählt. Bitte besuchen Sie unsere
Website unter www.tomorrownow.com, um mehr über TomorrowNow Support
Services und unsere Kunden zu erfahren, und um zu lesen, was über
TomorrowNow geschrieben wird. Oder wenden Sie sich telefonisch an uns
unter der Nummer +1-925-931-1350.
HINWEIS: TomorrowNow und das TomorrowNow-Logo sind Marken von
TomorrowNow, Inc. Alle anderen hier erwähnten Firmen- und
Produktnamen sind möglicherweise die Marken ihrer jeweiligen
Eigentümer.
Website: http://www.tomorrownow.com

Pressekontakt:

Lon Fiala von TomorrowNow, Inc., +1-925-931-1311, oder
lon_fiala@tomorrownow.com